Michael-List


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:1544477]

Über mich

Hi,

Nachfolgend habe ich ein paar Infos zusammengeschrieben, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
____________________________

Nachdem ich 2009 die Viennergy Fotorallye gewonnen hatte, durfte ich mich über einen Workshop mit Manfred Baumann (Jurymitglied ) freuen.

2010 konnte ich erneut den 1. Platz bei der Viennergy Fotorallye gewinnen und somit den Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Man muss allerdings erwähnen, dass es bei der Fotoralley vor allem um Kreativität und weniger um technische Aspekte ging (falls sich jemand über die technisch nicht immer einwandfreien Fotos wundert).

Ich habe keine fotografische Ausbildung genossen und versuche desshalb durch Üben, Üben und Üben das Notwendige zu lernen und mich technisch zu verbessern. Dass man auch so ein hohes Niveau erreich kann, haben zahlreiche Fotografen bewiesen.

Dazu bin ich immer auf der Suche nach Menschen welche gerne vor der Kamera stehen.

____________________________

Sämtliche geschossenen Fotos gibts nach dem Shooting auf CD/DVD.
Einige Bilder werden danach bearbeitet und selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Da ich berufsbedingt nicht permanent meinem Hobby nachgehen kann, bitte ich um Geduld bei den bearbeiteten Bildern.

Kommentare 4

  • DEGI 24. April 2010, 10:15

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • Kingsepp 24. April 2010, 9:44

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schönes Wochenende!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • Uwe Schmidt 3 23. April 2010, 17:35


    Willkommen in der Fotocommunity,
    wünsche dir viel Spaß hier
    viele nette Kontakte, immer schöne Motive und gutes Licht!
    Gruß Uwe
  • Rumtreibär 23. April 2010, 16:21

    willkommen,bienvenue,welcome,tervetuloa,hosgeldin,grüezi,el saludo, salve

    Laß Deine "Motivklingel" oft bimmeln und
    sei immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    lg Dieter http://www.rumtreiber.myalbum.com/
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse