Michael Kutzner


Premium (Basic), Siegburg
[fc-user:2134848]

Über mich

Im Alter von 14 Jahren entwickelte ich meine ersten Fotos im Fotolabor. Von da an hatte mich die Leidenschaft zur Fotografie gepackt. Im Laufe der Jahre fotografierte ich so ziemlich alles, was es zu fotografieren gab. In den letzten Jahren, halte ich mich immer mehr in der Natur auf um die heimische Tierwelt zu beobachten und zu fotografieren. Mein erster Fotoapparat war ein Voigtländer Vitoret DR. Es folgten die analoge Spiegelreflexkameras Revue SC1, Yashica 230AF und dann die Nikon F5. Das digitale Zeitalter begann ich mir einer Nikon D1X und vor 5 Jahren wechselte ich auf das spiegellose Fujifilm System, legt mir eine Fujifilm XT-1 zu und später auch noch eine XT-2. Hauptberuflich arbeite ich für ein große Prüforganisation in Köln. Für meine Leidenschaft Fotografie bleibt mir leider öfters nur wenig Zeit. Für die Nachbearbeitung nutze ich einen Mac und hauptsächlich Adobe Lightroom, wobei ich möglichst wenig nachbearbeite.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fujifilm XT-1