absent


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1694185]

Kommentare 4

  • B.Schalke 4. Oktober 2012, 21:09

    Danke für Deine Ehrlichkeit
  • rfseevetal 14. Juni 2012, 23:29

    genial, Deine Unterwasser Aufnahmen. Aufregender, als beim Hagenbeck
  • Volker Lonz 8. Januar 2012, 15:20

    hallo michael
    vielen dank für deine positiven worte zum motiv...freut mich das meine lichtexperimente positiven anklang in der fc finden...bastel schon an neuen ideen für meinen nächsten trip im mai...hoffe ich kann dich bis dahin noch mit dem ein oder anderen motiv begeistern
    guten start in die kommende woche
    volker >>)))°>
  • Petra Kupke 14. November 2011, 14:45

    Ich habe mir deine Galerie angeschaut und bin begeistert. Alle Fotos sind dir super gelungen, der Zackenbarsch gefällt mir am Besten. LG Petra
  • 0 0
  • 0 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse