Michael Guruhnda


kostenloses Benutzerkonto, ganda
[fc-user:834026]

Über mich

Ich liebe Ueberraschungen. Wie ich zum Fotografieren gekommen bin? Na,da ich kein Talent zum Malen habe fotografiere ich. Womit ich fotografiere? Mit einem Toaster.

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 26. Oktober 2006, 8:27

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Michael Guruhnda 16. Oktober 2006, 19:45

    Hi, ich bin der Michael und interessiere mich für alle Tierpräperate. Ausgestopfte Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Mein Bettvorleger ist zwar kein "Diner for one-Tiger"-aber immerhin ein Gepard. Ich würde mich freuen,wenn ihr mir eure Fotos von ausgestopften Tieren sendet. Danke auch an Mike, der mir das lustige Alfschwein sendete.
    Euer Michael

  • 1 0
  • 12 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse