Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Über mich

Bin kein Perfektionist, fotografiere einfach, weils mir Spaß macht.
Landschaft, Tiere, Makros, Lieblingsmotive gibts eigentlich keine. Geht also quer durch den Gemüsegarten.

Beschäftige mich seit einiger Zeit auch mit Portraitfotografie. Wer Lust auf TFP/CD Shooting hat, ist herzlich eingeladen. Studio ist vorhanden.Kontakt auch gerne über E-Mail: michael.goehrndt@web.de

MK: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/158497/

Die Kamera ist jedenfalls und überhaupt immer dabei.
Also meistens.
Selten auch gar nicht.




Knipsdings: Pentax
Panasonic
Gläser: ja

Studiogedöns
----------------------




Neunzehnter Juni zweitausendelf:
Auf Anraten meines Anwalts ein neues Profilbild.
Veröffentlichung mit ausdrücklicher Genehmigung des Kleinnagers.

Danke Hürsch! ;-)


Kommentare 164

  • Bernd Dietrich 3. Mai 2016, 10:20

    Danke zu Deiner 'Persönlichen Anmerkung', Micha!
    Meine sehr pessimistische Erwartungshaltung zur 'Weiterentwicklung' der FC kannst Du diesem Forumsbeitrag entnehmen:
    http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/feedbackthread-blogartikel-zur-neuen-fotocommunity---416067/6136413#p6136413
    Auch wenn's viel zu lesen ist - es lohnt sich den Inhalt der Links mal zu überfliegen. Dann weiß man, in was für einen medialen Teufelskreis man hier geraten ist. Hier ist jeder 'Verweigerer' ein sooo kleines Licht, daß man sich in seiner Existenz geradezu negiert fühlt...
    Pessimistische Grüße von Bernd
    (der sich wahrscheinlich demnächst 'ne eigene Fotowebseite bastelt. Und wenn's mit JAlbum ist...)
  • i.67 23. April 2016, 0:00






    Alles Gute zum Geburtstag, micha!!!

    Ganz liebe Grüße


    Irene

    :)
  • Leyla89 15. Januar 2016, 10:15

    Hallo Michael, du bist wirklich Gut...."Happy Life Village" ist absolut richtig. ;-)
    LG
    Leyla
  • i.67 1. Januar 2015, 3:18

    Ich wünsch dir + Familie alles Gute fürs neue Jahr!

    Grüßle
    Irene
  • MacMaus 23. Dezember 2015, 17:48

    he ho Micha!!
    ...dann mal FROHE WEIHNACHTEN wo immer du gerade bist und für das NEUE JAHR
    lasse ich reichlich gute Wünsche hier...
    von :o))) Gaby
  • T. Schiffers 11. September 2015, 20:02

    ...cooler spitzname für solch n gerät!;-) tino
  • i.67 23. April 2015, 8:36



    Alles Gute, micha!!

    Grüßle

    Irene
  • cheeky-bee 20. Februar 2015, 18:06

    HuHu Michael,
    vielen Dank für deine Anmerkungen!
    Hab du auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Bee
  • Paulibär14 20. Oktober 2014, 18:42

    Hallo Michael,
    schönen dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Auf der Wacht". Er hatte weder Hunger, noch war es im stink langweilig. Er hat nur Pause gemacht und hatte als Nachbarn zwei Kormorane nebenan sitzen. Kann man auf dieser Aufnahme, kein Ausschnitt, nicht sehen.

    LG Georg
  • S.-U. Asmuss 14. Oktober 2014, 19:19

    Hallo Michael, danke für die Anmerkung zum Schlangen-Frosch Foto. Eine wahre Seltenheit. Im Nachhinein bereue ich es auch, dass ich nicht das Ende abgewartet habe.
    LG Sven
  • Oswald Eigl 26. Juni 2014, 10:42

    Hallo Michael, besten Dank für Deine positive Anmerkung zu meinem Dünenfoto.
    VG Oswald
  • Markus Bibelriether 25. Juni 2014, 14:11

    Natürlich selbst im Wald gepflückt...
  • Markus Bibelriether 11. Mai 2014, 13:55

    Hallo Michael,
    nein, das Foto habe ich im Oktober gemacht. Die Elefanten waren im Rahmen des Lichterfestes Deepavali unterwegs.
  • Ingrid H 2. Mai 2014, 8:04

    moin, micha, danke fuer deinen besuch.. LOL, ja, ne?? die sektion war absicht!!! schoen, endlich mal wieder hier eure foddos zu gucken!! liebe maigruesse, ingrid h
  • Markus Bibelriether 31. Januar 2014, 16:41

    Ich kenne die Namen der Strände nicht genau, abder der Strand auf dem Foto liegt 30 Gehminuten östlich von El Portillo.
    Grüße
    Markus
  • Markus Bibelriether 30. Januar 2014, 19:33

    Ich kann mich erinnern. Dieses Foto habe ich ca. 15 Kilometer östlich von Las Terrenas gemacht.
    Grüße Markus
  • Fotogenchen 1. Januar 2014, 22:18

    Lieber Herr Göhrndt,
    deinen einzigartigen Humor möcht hier nicht mehr missen.
    Alles Liebe und Gute für 2014!
    LG Geni
  • Frank Dro 31. Dezember 2014, 16:11

    Hallo Micha,
    für 2014 möchte auch ich Dir einen Guten Rutsch und vorallem viel Gesundheit wünschen. Ich hoffe im Jahr des Beginns meines Vorruhestands werde ich alles wieder etwas gelassener angehen und etwas mehr Zeit in die FC investieren. Fotos und Hieroglyphen sind genug da, man sollte sie nur lesen, bearbeiten und hier reinstellen.Viele liebe Grüsse hier aus Köln von Michaela und Frank
  • Simon-David Tschan 30. Dezember 2014, 20:50

    Lieber Micha,
    ein FETTES DANKE für Deine Kommies und dafür, dass Du dir meine Bilder anschaust. Vielleicht treffen wir uns mal auf einer der anderen Plattformen, da ich leider nicht auf allen aktiv sein kann. Ich wünsche Dir ebenfalls schon mal einen Guten Rutsch, Gesundheit und weiterhin jede Menge Spaß beim Fotografieren ... von was auch immer :-)
    Liebe Grüße
    Simon
  • Reinhard Arndt 19. Dezember 2013, 23:56

    Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Lichtwicht 22. September 2013, 20:33

    :-) Der HERR Lichtwicht ist eine FRAU Lichtwicht. Nur mal so nebenbei ;-))
    (siehe Anmerkung bei den Grünspanbecherlingen mit Exoten)
    LG Lichtwicht
  • chrisok 16. Juli 2013, 10:37

    Hi Michael, Danke zu Deiner Bemerkung zu "Höllenritt". Habe unter meinem Bild erklärt warum
  • Helmut2222 8. Juli 2013, 0:01

    Ich hätte gerne mal eine ganz fachliche Frage wie geht es Dir mit Deiner Pentax und welche hast Du?