Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:865635]

Über mich

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Profilbild.
Ganz herzlichen Dank dafür Dorothé Straßburger !


Weil wir nie wissen, woher einer kommt, der wieder geht.




Spinnen mag ich nicht besonders, trotzdem befreie ich mutig mein Schlafzimmer von ihnen. Es könnte ja sein, daß sie doch ins Bett gekrabbelt kommen ...

Etwas imponiert mir allerdings an diesen Tierchen: sie sind die einzigen, die das ewige Jagen nach der Beute nicht mitmachen. Sie spinnen ihr Netz und warten. Keine Hektik, keine Hatz. Sie haben Zeit.
Landet irgendwann eine Fliege im Netz, ist der Tag gesichert.

Wir können nicht mehr warten, bis uns etwas zufliegt.
Wir jagen zuviel.
Wir spinnen zuwenig.

B.-L. Lange

Seit Mai 2008 im Fotoclub http://www.lichtkueche.de/


Gruß Michael

Kommentare 56

  • achimdrube 18. Juni 2021, 18:20

    Hast Dich in den letzten 30 Jahren kaum verändert! Oder eben gut fotografiert.
  • Dirk Schlender 11. Januar 2012, 20:46

    Hallo Michael,
    alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
    VG Dirk
  • detlef jahn (Fotograf) 26. November 2010, 20:09

    gutes profilbild.
    gefällt mir.
    nase bissel dominant, aber die knappe schärfe und der knappe schnitt gefallen mir.
  • Astrée 15. Juni 2010, 20:25


    ein sehr wahrer, guter Text .. spricht mir aus dem Herzen ! :-))

    lg Astree
  • bloodykiss 21. Februar 2010, 22:47

    Wow! Deine Bilder gefallen mir durch die Reihe weg mega gut! Ich glaube, wir haben denselben Geschmack!
    LG Kath
  • Daniela Jung 8. Februar 2010, 21:33

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Kommentierungen und die Ausdauer, mit der Du meine Bilder begutachtest. VLG Dani
  • Michael Krüger MK 22. Dezember 2009, 20:18

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    Gruß aus Bautzen
    Michael
  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:09


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • SchwedenSabine 8. November 2009, 20:28

    Hallo Michael,

    ich hab mir grad einen Teil deiner Bilder angesehen und ich muss sagen ich habe viel schönes gesehen, nicht alles kommentiert aber ich hoffe das gilt auch so. Du hast ein gutes Auge.

    LG Sabine
  • Juliane Horn 22. Juni 2009, 20:10

    Hallo,

    vielen Dank für die Anmerkung!
    Deine Fotos sind ja echt super schön! Gefallen mir sehr gut!

    LG Juliane
  • Tajara 4. Juni 2009, 15:28

    ich schick dir einfach einen lieben gruss aus der schweiz
  • Emotional Life Photography 24. April 2009, 21:00

    Hallo

    Ich war hier....auf deiner Seite....Schöne Bilder...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier....

    Liebe Grüße

    *Isa :-)

  • Diana J 16. März 2009, 11:37

    Ich hab Dich nun endlich mal Auf Orange gesetzt, denn es gibt viele Fotos, Dir mir sehr gut gefallen von Dir.
    VG, Diana
  • Waldi W. 8. März 2009, 12:08

    toll dein neues Profilbild !
    lg waldi
  • sommerwind 6. März 2009, 21:36

  • 105 17
  • 3.675 3.405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse