Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ahoi und herzlich willkommen an Bord.

Bei Interesse an einem Fotoshooting, schreibt ihr mich bitte völlig unkompliziert an.
Tfp-Shootings möglich und erwünscht.
Ansonsten biete ich auch Shootings zu fairen Preisen an.

Was ihr von mir erwarten dürft:

- einen Hobbyfotografen, der die Fotografie und die Zusammenarbeit mit Menschen liebt
- Vorabplanung: Was machen wir wann und wo?
- einen Schuss Verrücktheit, ich kann aber auch Mainstream
- gute Laune vor, während und nach dem Shooting
- ich bin ein umgänglicher Typ, der für jeden Spaß zu haben ist
- Arbeit mit Vertrag; U-18-Check
- zwei Kisten Accessoires mit der einen oder anderen Überraschung
- kein Studio, bin Outdoor oder Indoor unterwegs ("Lost-Places"-Liebhaber)
- vorab Wettercheck; in kälteren Zeiten habe ich für euch mindestens eine Decke dabei ;)
- ich arbeite hauptsächlich mit "Available Light", maximal mit Aufsteckblitz oder Reflektor
- Begleitpersonen stellen für mich kein Problem dar, Störenfriede werden nett darauf hingewiesen
- mind. 10 bearbeitete Bilder in voller Auflösung; als Dropbox-Download oder auf CD
- Shootings hauptsächlich in und um Rostock, aber auch in Mecklenburg-Vorpommern / Berlin / Hamburg
- Fahrkostenübernahme 50/50

Was ich von euch erwarte:

- ehrliche Kritik vor, während und nach dem Shooting
- Spaß beim Shooting, Spontanität
- einbringen eigener Ideen vor und während des Shootings
- Zusammenstellung eurer verschiedenen Outfits, unter thematischer Abstimmung mit dem Fotografen
- eigene Visa, unter thematischer Abstimmung mit dem Fotografen
- gepflegtes Erscheinungsbild
- entspannte Kommunikation (manchmal ist man auch nen Tag nicht online)

Ich bin kein Berufsfotograf. In meinem Fall heißt das, dass ich als Gewerbetreibender meine Brötchen verdiene. Daher will ich mit offenen Karten spielen:
es kann vorgekommen, dass ich geplante Shootings auch kurzfristig verschieben muss. Im Falle des Falls, versuche ich euch so früh wie möglich zu informieren.
Absagen gibt es bei mir nicht, an einem neuen Termin sollte es nämlich nicht scheitern. Ich bitte daher um Verständnis.

Ich freue mich auf eure Anfragen und kritischen Kommentare.

Außerdem zu finden unter:

http://500px.com/MichaelFischerFotografie

https://www.facebook.com/michaelfischerfoto

https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/369607/michael-fischer-fotografie/

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben