Michael Fehr


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:625608]

Über mich

Zusammen mit meiner Partnerin Birgit erkunde ich die Welt, immer eine unserer Digicams im Anschlag. Die meisten Fotos machen wir von der Natur, aber wenn wir in einer interessanten Stadt sind, finden wir auch das Eine oder Andere schöne Motiv :-)
Das Foto zeigt Birgit und Michael im Juni 2005 auf dem 2.276 Meter hohen Schneibstein (Berchtesgadener Alpen)

Kommentare 3

  • Rainer Rauer 12. September 2005, 14:47

    Hallo Michael,

    ja, tolle erste Rapanui-Bilder hast Du mitgebracht. Bin auch gespannt auf mehr.

    LG Rainer
  • C.-U. 10. September 2005, 21:09

    Hallo Michael,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Schöne Einstandsbilder hast du uns da mitgebracht. Ich bin schon gespannt auf mehr...

    LG, Cordula
  • Harald Friedrichs 10. September 2005, 8:53

    Hallo Michael, herzlich Willkommen in der FC und weiterhin viel Spass beim fotografieren.Guter Einstand, bin gespannt auf mehr und werde öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Viele Grüsse aus Spandau, Harald.
  • 0 0
  • 15 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse