Michael Engling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:660221]

Kommentare 1

  • Volker Faßbender-Rust 1. August 2006, 6:43

    Hallo Ihr beiden,

    schön dass Ihr mich gefunden habt und vielen Dank für´s Lob!
    Der Rest der Meute grüßt natürlich ebenfalls zurück!

    Ich war am nächsten Morgen auch schon um 8:00 Uhr im Bett... Nach 28 Stunden auf den Beinen dachte ch mir, dass es vielleicht nicht schaden könnte, auch mal 4 Stunden zu pennen und habe bis 12:00 Uhr mein Haupt niedergelegt.
    Erwähne dies nur mal am Rande, da mir auffällt, dass Ihr offenbar ebenfalls möglichst jede Sekunde in wachem Zustand genießt...;-) (2:29 Uhr!)

    So, dann werde ich Euch jetzt mal zu meinen Buddies packen und hoffen, hier auch mal das eine und andere Foto von Euch zu entdecken.
    Das mit den nächsten Kölner Lichtern muss man ja nicht unbedingt dem Zufall überlassen!

    Seid herzlich gegrüßt
    Volker, Anja, Stefan, Ruth, Daniela und Benji
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse