Michael Eichmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2184831]

Über mich

Vor vielen Jahren hat mich die "Digitale Fotografie " fasziniert (Landschaft b.z.w. Stadtlandschaft), insbesondere "Nachbearbeitung und das experimentieren " mit "Photoshop ".
Später fing ich an immer mehr, nach meinen und anderen Urbanen Fotos (Stadtlandschaft), großformatige Aquarelle zu malen.
Aber zum malen komme ich auch nur noch selten, fotografieren garnicht mehr, weil. ir mein wichtigstes Hobby, (Turnier Tanzsport Standard, bin in der Sen. II B Std.) wenig Zeit übrig lässt, dennman muß für jeden Sport trainieren!
Wenigstens, möchte ich aber meine Aquarelle wie in einer "Ausstellung " hier auf dieser Plattform präsentieren!

Kommentare 1

  • 1 0
  • 45 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert