Micha El Mueller


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:536327]

Über mich

Servus Community!

Ich arbeite auch als Video-Kameramann und Editor, aber die größere Faszination hat das Foto.


Lieblingsmotive: Menschen, Pflanzen, Strukturen




Profilfoto: Selfie

Hoffe ich kann dem einem oder anderen eine Freude mit meinen Bildern machen. Bin für konstruktive Kritik immer offen.

Ciao
Micha


______________________________________

Kommentare 5

  • Andreas.ab.Becker 1. Oktober 2008, 10:32

    Hallo Micha
    Danke für die Anmerkung zum Foto "jeden Tag Spinnen, das hängt mir zum Halse raus"
    Ich habe mich mal in deinen Profil umgesehen und bemerkt das Wir die gleichen Hobbys haben. Auch ich mache gern mit der Videokamera Natur und Tierfilme und bearbeite diese dann selbst.
    Übrigens deine Fotos sind wirklich Spitze, besonders die Porträts gefallem mir.
    GGruß Andreas
  • alivia 27. März 2007, 22:58

    Vielen Dank für deine Zeit meine Fotos anzuschauen!

    Ich bin von deinen ebenfalls nicht schlecht beeindruckt, mehr Theaterfotografie! :D

    Vielleicht sieht man sich ja mal beim Knipsen in München ;)
  • Hans-Peter aus München 12. Februar 2007, 20:26

    Hi,
    danke für Deinen Kommentar. Viel Spass in der FC.
    VG Hans-Peter
  • Tobias Kromke 12. März 2005, 15:00

    Hallo Micha,
    vielen Dank für den netten Eintrag, habe gerade nach Deinen Bildern geschaut und bin ebenso begeistert.
    Toll weiter so.
    Beste Grüße nach München.
    Tobias K.
  • Maren Arndt 1. Februar 2005, 17:24

    Hallo Michael, erstmal herzlich willkommen in der Fc und lass Dir sagen, dass mir Dein ganz freundliches Profilbild sehr gefällt. Und eigentlich sollten mir ja Deine Naturfotos besonders gut gefallen, hm aber ich mag nun mal Dein Erstlingsbild am liebsten.
    Ich hoffe, Du hast weiterhin viel Spaß in der Fc und wünsche dir eine gute Zeit hier im Forum, auf dass Deine Galerie wächst.
    Liebe Grüße von Maren
  • 20 22
  • 237 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse