M.Hase


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1774634]

Über mich

Hallo Zusammen,

Ich streife schon seit längerer Zeit durch die Fotocommunity und bin immer wieder begeistert von den teils sehr guten Aufnahmen.
Nun hab ich mich dazu entschlossen auch meine Fotos mit euch zu teilen.

Meine bevorzugten Motive finden sich in den Bereichen:

- Reise
- Landschaft
- Natur

Also, scheut euch bitte nicht, ich bin für jede Kritik und Anregungen zu meinen Fotos sehr dankbar.

lg Max

Kommentare 7

  • Schattenjaegerin 24. April 2013, 21:57

    ...Grüsse, A.
  • roadhorse 13. Januar 2012, 20:31

    Hi,

    vielenDank für Deine Anmerkung.

    VG Michael
  • teddynash 11. Januar 2012, 16:20

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 10. Januar 2012, 13:40

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • JWG-Photography 9. Januar 2012, 17:08

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude
    und VIELE gute Fotos. Auch wünsche ich eine gute neue Woche. lG Jochen
  • M.Hase 9. Januar 2012, 11:46

    Danke für den herzlichen Empfang.
    Ehrlicherweise hab ich nicht damit gerechnet so schnell Kommentare zu meinen Fotos zu bekommen. Ich bin schon gespannt wie's weitergeht. Stell mich jedenfalls schon mal darauf ein hier viel Zeit zu verbringen.
    lg
    m.hase
  • schokotante 9. Januar 2012, 11:22

    Herzlich Willkommen im Club der Fotosüchtigen. Hoffentlich weißt Du , worauf Du Dich eingelassen hast: Die fc-Sucht wird mit der Zeit schlimmer statt besser und entpuppt sich als Zeitvernichtungsmaschine!!!
    Viel Spaß hier!!
    LG Schokotante
  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse