MH-Fotos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1369064]

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."
Henri Cartier-Bresson

Hier findest du ein paar Arbeiten von mir

Natürlich freue ich mich über das eine oder andere Kommentar zu den Bildern. Ich bin mal gespannt, wann das erste Bild Einzug in die FC-Galerie findet.

Weitere folgen von Zeit zu Zeit.

Nun viel Spaß beim Klicken und Kommentieren!

Kommentare 11

  • Barbe81 6. November 2012, 20:56

    vielen lieben dank dir...
    lg Hanna
  • Jakob Bauer 23. September 2012, 21:08

    Hallo Mario!
    Danke für Deine nette Anmerkung!!!
    LG Jakob
  • Jen C. 23. Mai 2011, 16:37

    Hey...
    Danke für deinen lieben Kommi zu meinem Bild.


    Lg
    Jen
  • Wolkenhimmel 5. Februar 2011, 23:17

    Hi,
    also zu diesem Erdbeerbild die gewünschte Anleitung: Aquarium mit Wasser füllen, evtl. vorhandene Fische raus :-), Makroobjektiv auf die Kamera drauf. Erdbeere ca. 1000 x reinwerfen :-) - einmal wirds klappen ;-). Im Raum wars dunkel, ISO 100, 1/100 bei Blende 8, mit Blitz (Master/Slave drahtlos, Blitz wurde von oben draufgehalten, die Blitzleistung war auf 1/128 gedrosselt). Vorher natürlich auf die entsprechende Stelle manuell scharf gestellt.
    Und erst auslösen, dann Erdbeere loslassen. Ganz kurz nacheinander und viel Geduld :-).
    lg
    Martina
  • Petra Mohr - PhotoMomente 23. Dezember 2010, 17:20

    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 mit vielen tollen neuen Fotos von Dir und immer gutem Licht, das wünscht Dir aus dem verschneiten Beckum

    Petra
  • michel1276 24. Juli 2009, 12:23

    Hallo Mario!
    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner

    LG Micha
  • Moritz Maibaum 23. Juli 2009, 17:16

    *danke. grüße, M.*
  • Libertin 17. Juli 2009, 2:03

    Hallo Mario,

    nachdem ich mir nun Deine Fotoarbeiten angeschaut habe, möchte ich Dir sagen, dass mich viele Deiner Aufnahmen berührt haben. Ich hoffe auch weiterhin so wunderschöne Arbeiten sehen zu können.

    Dir wünsche ich hier in der FC viel Freude, wunderbare Ideen, gutes Licht und weiterhin viel Erfolg auf dieser Ebene.
    Liebe Grüsse aus dem Westerwald nach Bad Kreuznach,
    Doro
  • Steffen Henkel 9. April 2009, 14:11

    Hallo Mario,

    willkommen in der FC , wünsche dir viel Spass hier und beim fotografieren ... gut Licht :)
  • Jörg Kallweit 7. April 2009, 21:35

    Herzlich Willkommen in der fc und viel Spass hier!!!

    gLüCkAUF
    jK
  • Günter Roland 7. April 2009, 9:33

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Das erste Grün
    Das erste Grün
    Günter Roland

  • 8 85
  • 179 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse