Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MG-Digital


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1632782]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil
Seit 2010 bin ich Mitglied der F.C... Zeit für Veränderungen :-)

Die Fotografie ist für mich Hobby und Leidenschaft zu gleich. Mir gefällt an der Fotografie das man mit Bilder Gefühle/Emotionen ausdrücken kann.

Einer meiner Fotografischen Schwerpunkte ist die People Fotografie, neben der kreativen Seite gefällt mir die Teamarbeit mit dem gegenüber um Bildideen zu verwirklichen.
- Zukünftig werde ich die Akt Fotografien nur auf meiner Webseite oder in der M.K veröffentlichen.

Der andere Fotografische Schwerpunkt ist die Natur & Landschaftsfotografie, Bei der Landschaftsfotografie genieße ich die Nähe zur Natur, und die oft überraschenden Momente die entstehen.

Sind noch Fragen offen? Einfach anschreiben ich beiße auch nicht :-)

MfG Mathias


Kommentare 27

  • hans-jakob 18. Juli 2016, 16:50

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • Fotograf.1 10. März 2016, 16:57

    Hallo . sehr schöne Fotos hast du gemacht lg holm
  • MertenWolfgang 27. Oktober 2015, 12:10

    Das, was ich von dir an Fotos gesehen habe, ist aus meiner Sicht sehr gut!!! Ich wünsche dir immer gutes Licht!!!!

    Wolfgang
  • Martin Gebhardt 9. Juni 2015, 21:57

    Hallo aus München,
    Danke dir für die schnelle Antwort.Ich hatte gefragt, weil ich gebürtig aus Soest komme, dort 30 jahre gelebt habe und mich in dem landschaftlichen Umkreis bis Dortmund sehr gut auskenne.
    Gut, Schwerte war jetzt nicht unbedingt mein Ausflugsziel (grins).
    Wenn wir gerade dabei sind,wer ist denn das Model auf dem Bild "ein freier Tag". Kann man sie buchen?
    Schönen Abend noch
    Martin
  • Harald Mairinger 2. Juni 2014, 19:08

    Grias Di MG-Digital

    Habe mir jetzt einige Fotos von dir angesehen und muss sagen:

    Man sieht deine Leidenschaft für Landschaftsfotografie und Akt Fotografie.

    Wollte Dir nur noch mal auf Diesem Weg sagen, dass ich deine "Arbeiten" (Hängt ja bei Akt Fotografie von BEIDEN ab) großartig finde.

    GLG
  • Surfbasti 30. Januar 2014, 0:47

    Servus MG-Digital
    Habe gerade in Forum gelesen das du dir eine EOS 70D gekauft hast und das du zufrieden bist. Will dich nicht belästigen, und wollte nur fragen wo du die 70D gekauft hast. Möchte auch zufrieden sein :-)
    Danke für Antwort
    Sebastijan
  • bluesixtynine 13. Dezember 2013, 8:42

    Dankeschön! :)
  • LH Foto 9. November 2013, 13:23

    Das ist ja mal ne gelungene Mischung!
    Super schöne Fotos!
    LG Lutz
  • fotart-ist-ig 28. September 2013, 12:25

    hallo, viele sehr ansprechende Aufnahmen auf Deiner Seite. Schön. LG fotart_ist_ig
  • Lars Heppner 4. August 2013, 14:27

    Danke für Deine Anmerkung ;-
  • -AL- 17. Juni 2013, 19:17

    Vielen dank für dein nettes kommentar,hab mir mal etwas mühe mit dem Bild gemacht weil es für eine ganz bestimmte Person gemacht wurde,war auf jedenfall gut angekommen :-) Lg Andy
  • Lars Heppner 1. Juni 2013, 11:12

    Hi Matthias, erst mal Danke zum Feedback . Bei diesem Bild habe ich ausversehen eine 1000 ISO genutzt, das Rauschen hält sich jedoch in Grenzen. Die Geisterbilder (Personen) stören mich ein wenig
  • Lars Heppner 14. Mai 2013, 20:57

    Dankee fürs Feedback ;-)
  • Picturecase 3. April 2013, 10:13

    Hallo! Deine Bilder sind super schön. Lg Picturecase
  • Robinette 2. April 2013, 10:19

    Vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinem Bild 'Gewölbe der Grabeskirche'. Ich möchte meine Photos verbessern, daher bin ich für jede konstruktive Kritik dankbar.
    HDR wäre sicherlich gut gewesen, ich war allerdings mit einer Reisegruppe unterwegs und habe aus der Hand photographiert.
    Habe das Bild nochmal mit deutlich größerem Ausschnitt/Winkel und werde mal schauen, ob sich davon ausgehend was machen lässt.
    LG,
    Ute
  • Lars Heppner 2. März 2013, 23:17

    Hi Matthias,

    Danke für Deine Anmerkung zum Bild . Dein Gefühl teile ich nicht. Schau Dir doch mal das Geländer auf der linken Seite an. Das ist gerade
  • Lars Heppner 3. Februar 2013, 14:24

    Danke für Deinen Kommentar zm Bild . Vielleicht werden die nächste Zoom-Bilder ja besser ;-)
  • -AL- 31. Januar 2013, 6:52

    Danke für dein kommentar! Klar wir schaffen das noch! :)
  • Lars Heppner 23. Januar 2013, 7:47

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich, dass es Dir gefällt .

    Ich habe gesehen, dass Du Dich bereits für den nächsten Workshop angemeldet hast. Lass uns danach doch einmal über das Studio austauschen.
  • EccoBravo 5. August 2012, 22:50

    Hallo MG,
    Der Stil Deiner Landschaftsaufnahmen gefällt mir sehr. Einfache, klare Aufnahmen, die sehr viel Ruhe ausstrahlen und mit ganz tollen Farben.
    Meine Wertschätzung

    Viele Grüße
    EB aus NP
  • Ruhrpottdubie 27. September 2011, 22:47

    Hallo!
    Danke für deine ehrliche Meinung zu meinem Foto. Du hast Recht, die Fichten hätten schärfer sein können.
    Ich habe mir deine Fotos angesehen. Perfekte Aufnahmen.
    L.G. Rosi
  • ReziPezi 13. Juli 2011, 10:30

    sehr schöne bilder. immer eine sehr schöne stimmung der natur eingefangen :)
  • nature-woman 14. Mai 2011, 14:42

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag auf meinem Profil,
    der Spruch von Mark Twain ist ja echt tiefgehend stark! :-)
    Deine Fotos habe ich mir angeschaut...wow...mir gefallen alle und es sind durchweg Arbeiten mit viel Gefühl und Liebe zum Detail.
    LG
  • Julia24 21. März 2011, 19:32

    Bitte (:
    Deine Bilder sind auch echt schön.
    Liebe Grüße
  • Sophie Charlott 21. März 2011, 13:42

    halihallo,
    ich danke dir für deine anmerkung. freut mich das es gefällt :-)
    lg sophie

Ausrüstung

Ja ich habe Werkzeug ;-)