metisdo


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1242908]

Über mich

Hi,

bin ständig auf der suche nach neuen Gesichtern.
Wer Lust hat, an dem ein oder anderen Fotoprojekt als
Model mit zu wirken bitte mail an
info@aufkleber-dortmund.de

Kommentare 5

  • gemaa24 6. November 2013, 8:19

    Hallo Rudi, danke für Deinen netten Kommentar. Du zeigst hier auch wirklich sehr beeindruckende Fotos.

    Gruß Gerd
  • Kontroverz 22. Juni 2012, 1:43

    Danke für deine Anmerkung! Finde deine Pics auch total Ausdrucksstark! weiter so!!!
  • PaparazziAndMore 16. Mai 2012, 13:33

    hallo rudi,
    vielen dank für deine anmerkung
    gruß dieter
  • Triskelant 10. Mai 2012, 9:50

    Hallo,
    Danke für die AM.
    Deine Bilder sind aber auch nicht schlecht. Vorallem die Sammlung, die sehr an Sopor Aeternus erinnert finde ich echt stark. Erinnert mich an alte Zeiten :-). Nun noch eine Frage:
    Deine Portraits kommen richtig gut. Vielleicht kannst du mir dazu ein paar Tips zwecks Licht und BEA geben.
    Viele grüße
  • Nadja Hein 21. Februar 2012, 20:08

    hi Rudi,
    uff da fragst du mich was wegen der Pflanze :-D ist scon etwas her und glaube das war eine abgeblühte kapsel von eienr pflanze in einem fremden garten..müsst mal diesen sommer darauf achten was es war ;-)
    lg
  • 8 0
  • 113 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 60D
Canon 50mm 1,8 II
Tamron 17-50 II
Tamron 70-200
Tokina 35mm
Tamron 10-24mm

Sony Alpha 350
Sony Alpha 550
Sigma 70mm
Tamron 17-50 I

Div. Studioblitze, Div. Kompaktblitze,
Studio