Mernic


kostenloses Benutzerkonto, Emmerthal
[fc-user:1573556]

Über mich

Hallo,
Ich bin Nico und ich freue mich das ihr euch hier auf meine Seite und damit auch zu meinen Fotos gefunden habt.
Fotografieren begann bei mir mit einer Canon Powershot A430. Ich fotografiere eigentlich alles gerne aber meine Lieblingsmotive liegen im Tierreich und in der Natur. Ich bin grad dabei mit Photoshop rumzuprobieren dennoch möchte ich anmmerken, dass bis jetzt (es wird noch geändert ;D) alle meine Bilder unbearbeitet sind.
Ich würde mich nun sehr freuen, wenn ihr euch nachdem ihr euch diesen Text hier durchgelesen habt auch nun euch meine Bilder anguckt. Kommentare sind natürlich gern gesehen und Kritik auch. ^^
Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das diese Bilder unter meinem Copyright stehen und ich meine Bilder nrigendwo anders sehen möchte.

Damit wünsche ich euch viel Spaß und viele schöne Bilder

MFG
Mernic

Kommentare 11

  • Byteblade 28. September 2010, 20:23

    Hallo Nico,


    herzlichen dank für deinen Kommentar zu dem Bild
    du nervst
    du nervst
    Byteblade


    Lg Dieter
  • Waltraut Bensch 27. September 2010, 22:47

    Hallo Nico,
    Danke für Deine Willkommensgrüße hier...
    ...freut' mich, daß Dir mein Einstiegsfoto gefällt.
    LG Waltraut
  • GC-Fotomaus 25. September 2010, 10:41

    Danke auch für Deine netten Begrüssungsworte an mich Neuling. Ich arbeite auch mit fast nur naturbelassenen Fotos, da ich auch kein exkl.Bearb.Programm habe. Halt nur zuschneiden, hell/dunkel, Kontrast, Farbe. Mehr geht nicht. Meine Kamera Nikon Coolpix 10 MPix.4xZoom. Reicht f.meine Bedürfnisse. Auf alle Fälle knipse ich gerne und viel und in vielen Bereichen. Einfach schöne Dinge. Denke, man sieht noch mehr voneinander. Viel Spass dabei
  • † landArt 24. September 2010, 17:03

    Lieben Dank, Mernic, für deinen netten Willkommens-
    gruß, das tut gut ! Ich freue mich auf euch!
    Grüße aus dem Norden, Almuth!
  • Gwendo00 24. September 2010, 16:23

    Hi Mernic,
    danke für den netten Empfang. Ich freue mich schon auf den regen Austausch mit Dir über Bilder und Techniken.
    LG Gwendo.
  • YourMind. 23. September 2010, 16:49

    Danke. ^^
  • S.Schmaus 23. September 2010, 15:12

    Hi Mernic,
    danke für Deine nette Begrüßung.
    LG Sandra
  • Andreas - Andy 24. August 2010, 10:50

    Hallo Nico,
    danke für die Anmerkung und für den Besuch auf meiner Seite.



    Gruß Andreas
  • Katharina Limpinsel 12. August 2010, 13:34

    Schön,dass dir mein Sonnenuntergang-Foto gut gefallen hat. Ich freu mich wirklich sehr darüber! Ich finde deine Tieraufnahmen sehr gelungen. Wirklich gut, wie du die Tiere getroffen hast !
    Freu mich auf weitere Fotos:)
    LG Kathi
  • Günter Roland 27. Juli 2010, 19:06

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Vorsicht - Wildschweine von rechts !
    Günter Roland

  • Makro-Knipser75 27. Juli 2010, 17:06

    Herzlich Willkommen bei uns in der FC
  • 0 0
  • 20 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse