Mercian


kostenloses Benutzerkonto, Fulda
[fc-user:965023]

Über mich

Ich heiße Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Fulda.

Fotografiere noch nicht solange und ja ich weiß, sie sind noch nicht Perfekt, aber es macht Spaß und ich lerne ja noch.

Manche Bilder mache ich um einige Sachen zu verarbeiten und ich mich auch nicht mehr verstecken möchte, da es mich völlig zerstört hat.

Habe mir dann ein Hobby gesucht, um auf andere Gedanken zu kommen und da mich Fotografie schon lange interessiert, habe ich mich dafür entschieden. Was soll ich sagen, es hilft besser als jede Therapie.

Ich weiß, dass nicht jedes Bild auf Gegenliebe stößt, aber es zeigt mich und mein Leben.

LG

Christian

Kommentare 2

  • Andreas Pe 15. September 2014, 7:02

    Eben bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Viele davon sind sehr sehenswert. Schade, dass es kaum Anmerkungen gibt. Aber das ist eben leider so in der FC. Anmerkungen sind Lobbyarbeit.
    VG Andreas
  • Serpentes1 14. Juni 2014, 15:46

    Hallo Christian.

    Huch, da bin ich ja der Erste hier.

    Herzlich Willkommen in der fotocommunity und viel Spaß mit Deiner neuen Spiegelreflex.
    Sieht doch alles schon ganz schick aus was Du hier zeigst.
    Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.

    Gruß Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D7100
Tamron AF 3.5-6.3/18-270 mm Di II VC PZD
Nikon AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM