Meik Schneiders


kostenloses Benutzerkonto, Eltville
[fc-user:986117]

Über mich

Hallo,

seit Februar 2007 beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie und möchte meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Meine Anforderungen an mich selbst sind sehr hoch, um mich ständig zu verbessern.
Somit bin ich für jede positive und negative Kritik offen.

Ich möchte mich auch bei allen hier bedanken, die mir mit vielen Tipps geholfen haben, meine Fotografie zu verbessern.

LG Meik :o)

Kommentare 2

  • chaos~queen 9. Januar 2008, 12:25

    hey meik,
    vielen lieben dank für deinen comment, hat mich gefreut :)

    liebe grüße

    jeSi
  • Graf der Nacht 14. August 2007, 19:44

    hi Meik,,

    willkommen in der FC..ich muss schon sagen du hast steigerungen in deiner fotografie wie china wirtschaftswachstum hat
    mach bitte weiter so
    lg stephan
  • 4 0
  • 40 234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse