Mea Culpa12


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg im Breisgau
[fc-user:1836574]

Über mich

interessiert, neugierig, still, ein Wanderer

Fotografie.... meine neu entdeckte Liebe, in die ich seit einigen Jahren viel Schweiß, Zeit und Liebe hinein stecke.
Nehmt bitte bei euren Kritiken darauf Rücksicht, dass ich das lediglich als Hobby ansehen darf bzw. kann.
Mit anderen Worten: Ich bin kein Fotograf, habe weder das Geld noch die Zeit dazu, mir solch erhabenen Ziele zu stecken. Das einzige, was ich euch hier präsentieren kann, sind bestenfalls einige meiner Lieblingszufälligkeiten
Dabei gilt meine Vorliebe der Naturfotografie, denn ich gehe gerne und, wenn es die Zeit erlaubt, oft spazieren in Begleitung einer meiner Kameras.
Infrarot-Fotografie und Gewitter-Fotos reizen mich sehr - vielleicht nehm ich diese Bereiche - mit der Zeit, falls ich diese irgendwann mal (wieder-)finden sollte - mal in Angriff...

Über konstruktive Kritik freue ich mich, ebenso über Lob

ich selber würde mich bezeichnen... als... einzigartig, stur und ja, irgendwie liebenswert in meiner Eigensinnigkeit.

Viel Freude an meinen Fotos und.... gut Licht


Kleine Anmerkung: ich habe nicht das Ziel, Fotos für die Galerie zu machen, sondern ich versuche lediglich, Augenblicke festzuhalten, die meines Erachtens "seelenschön" sind....

Danke für die angenommenen Fotofreundschaften :)

Kommentare 9

  • vitagraf 9. Mai 2013, 9:00

    "seelenschön"
  • only one 24. Oktober 2012, 11:14

    Hallo!
    Du hast mal wieder ne Menge wunderschöner Bilder reingestellt in letzter Zeit.
    Super! Danke für deine Mühe und dass du uns an deinem Blick auf die Welt teilhaben lässt!!!
    Mit ganz liebem Gruß, Sabine
  • Sacre 61 19. Oktober 2012, 7:39

    Hallo und vielen Dank für deine Anmerkung. Deine Fotos finde ich sehr ansprechend und wie du es
    richtig beschrieben hast, einfach "seelenschön". L.G. Beate
  • Niko Reich 17. Oktober 2012, 16:29

    Hallo !
    Vielen dank für dein Kommentar !
    Alles gute weiterhin !

    Niko
  • P. Balli 17. Oktober 2012, 10:33

    Guten Morgen Mea Culpa12,
    danke für das Ansehen meiner Fotos und das Kompliment, habe mich sehr gefreut!
    Ich hab in Deinen fc-Fotos gestöbert: sehr schön, interessant, eine Augenweide!
    Gruß Balli
  • Margareta St. 14. Oktober 2012, 15:14

    Hallo, vielen Dank für Deinen Eintrag, ich freue mich.
    Du bist neu hier, also viel Spass, solange es Spass macht...
    VG Margaret
  • the daydreamer 29. September 2012, 2:18

    Hallo und lieben Dank für deine AM zu meinem Foto mit den Ahornblättern. Ich freue mich sehr darüber!!! :-))) Deine Aufnahmen sind sehr interessant und ich nehme mir Zeit, sie näher zu betrachten. Viel Spaß wünsche ich dir weiterhin bei diesem schönen Hobby!
    LG Riki
  • only one 1. September 2012, 11:56

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem blauen Schmetterling.
    Ja, du hast recht, ganz rechts ist ein kleines Stück abgeschnitten.
    Ich hatte Glück, das wuselige Ding überhaupt erwischt zu haben. ;-)
    Du hast sehr stimmungsvolle Fotos! Gefallen mir gut!
    Leider fotografiere ich mit sehr einfachen Bedingungen und habe nicht mal ein Programm,
    um Fotos zu bearbeiten. Aber das hält mich nicht davon ab, die Kamera immer mal wieder
    einfach auf lohnende Objekte draufzuhalten.
    Viel Freude an deiner Foto-Leidenschaft wünsche ich dir.
    LG Sabine
  • Niko Reich 15. Juli 2012, 15:10

    Hallo und willkommen hier in der fc !
    viel spaß und reichlich Diskussionsstoff der Fotografien.

    Niko
  • 5 28
  • 160 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung ist meines Erachtens weniger relevant als Glück, zur richtigen Zeit den passenden Knopf drücken zu können. Fotografie ist, wie ich finde, weniger abhängig von der Technik - vielmehr ist sie für mich eine Herzensangelegenheit.