MB-Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Senftenberg
[fc-user:1690564]

Über mich

Update:
Hallo Fotofreunde,

der ganz so blutige Anfänger bin ich nun nicht mehr, dennoch gibt es viel zu lernen und an Erfahrung zu gewinnen um immer besser zu werden. Genau das ist mein Ziel, denn ich möchte die ganzen schönen Sachen im Leben festhalten...
Es können sich gern potenzielle Modelle melden um gemeinsame Shootings abzusprechen.

Kommentare 4

  • Ines around the world 7. August 2013, 18:27

    Hallo Martin,

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Jetzt habe ich deine Einstellungen auch gefunden. Hmm.. meine waren so ähnlich. Allerdings ist der entscheidende Unterschied wohl Photoshop. Ich übe weiter ;)
    LG
  • JBH 6. August 2013, 17:20

    Hi, danke für Deinen netten Kommentar! Die Flares sind übrigens echt...

    VG

    Jörn
  • Jens Irrgang 5. Juli 2013, 20:19

    hallo Martin,

    schöne Fotos hab ich bei dir gefunden.Deine Hot Rods kommen echt gut und die Kirche in Dresden mit Mond sieht hammer aus. Kommt echt was rüber.
    Grüße Jens
  • MB-Photoart 23. Januar 2013, 13:05

    Juhu! Die 60D ist da...

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark II,
Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD,
Canon EF 17-40 f/4 L,
Canon EF 50mm 1:1.8 II,
Canon EF 50mm f/1.4
Canon EF 85mm 1:1.8,
Tamron SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD