Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:23724]

Über mich

Es war schon nett mit euch... teilweise... ;-)

Alles Gute!!!

Kommentare 107

  • M.Martens 14. Februar 2011, 17:38

    Hallo Maxx,

    ich muss echt sagen, der Dackel hat Stil! Schöne Fotos!

    LG Mareike
  • Axel Stein 14. September 2006, 10:55

    War nett mich Euch... immer :-)
    Schade, dass Ihr geht, überlegt's Euch doch bitte nocheinmal! Ansonsten Euch auch alles Gute!
    LG,
    Axel
  • Noomi Lahti 3. April 2006, 17:33

    Hello!
    I would want to use you pictures on the site "Stallet.se". "Stallet.se"
    is a site there pepole who like horses (and other animals) can talk, and
    have "animals". On the "animals" the members can have pictures so its
    that i want to use you pictures..
    The english version of "Stallet.se":www.mystudfarm.com
  • Franz Dittlbacher 20. Juli 2005, 22:29

    Hallo Max,
    danke für dein nette Anmerkung zu meinem "Hundstage"-Bild.
    Dein Merlin ist ja das perfekte Profimodell. Wie man auf deine Bildern sieht, beherrscht er das Posieren sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere "Merlin-Bilder".

    Schöne Grüße aus dem Salzkammergut, Franz
  • Juliane Meyer 31. Mai 2005, 15:49

    *gg* gerade hab ich ne alte Anmerkung von Dir gelesen ob ich denn nun bei sooo vielen Anmerkungen Deine überhaupt noch sehen würd)) Dein Profil sieht jetzt so aus wie meins schön das Du Dich manchmal wieder hertraust *lach*
    Liebe Grüße mit nem Magnum inner Hand
    Juliane und die Füchse
  • Mari. Anne. 22. März 2005, 8:44

    Hallo Merlin..hallo Maxx!
    Wir sind traurig...;-((((..
    der coole Carlo und sein Frauchen Marianne..
    Schau auch mal ab und zu vorbei..gell?!
    Grüssle..;-)..ANNE...(die Dackelverrückte)
    Typischer Dackelblick?.. ;-)..
    Typischer Dackelblick?.. ;-)..
    M@ri@nne ...

  • Dirk Hofmann 28. Februar 2005, 5:47

    mensch ... den maxx gibt es ja auch noch ...
    feinste grüße ... :-))
  • Märchenonkel 8. Januar 2005, 19:16

    So jezo habe ich auch einmal die Gelegenheit zu einer "Dank-sag´-orgie" und kann euch eurer Profil vollspammen :-)))

    Den Einzug in die Galerie haben ich leider, mit 155 pro zu 283 contra, nicht geschafft :-)


    So wie es aussieht, hat der "teutsche Humor" gesiegt.
    Danke für dein offenes Voting!

    LgH
  • Thomas L... 7. Januar 2005, 15:39

    Hier isses aber auch nett!
  • Eva Schwingenschlögl 3. Januar 2005, 19:04

    Hallo Maxx,
    tolle Dackelbilder hast du!!!

    LG Eva
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 21:53


    LG Erik
  • Kerstin Lührs 23. Dezember 2004, 13:45

    Lieber Maxx,
    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest 2004 und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    LG Kerstin & Joe
  • Mari. Anne. 16. Dezember 2004, 18:22

    Hi Maxx!
    Habe mal bei dem Verrückten reingeschaut..
    und zwar bis zum bitteren Ende.. ;-)...
    Du hast recht: "DACKEL SIND DIE BESTEN"!!!!!
    Hatte viel Spass an Deinen Fotos
    und habe hier und da ordentlich gelacht...
    Bei Deiner DVD-Sammlung fehlt noch:
    "Die purpurnen Flüsse"..;-)..mit Jean Reno..
    (zur Zeit mein Lieblingstriller..;-))))..)
    Dein Merlin ist ein Super-Model..
    besonders musste ich lachen,
    wie er vor den Ventilator sitzt.
    Fotos machen, ist für mich in erster Linie Spass..
    Hauptsache kreativ..egal wie..hi-hi..
    Also Maxx..weiter so..und...
    Grüssle an Dich und Deinen Merlin.. ;-) ..ANNE...
    und hier mein Bester...
    Schleck ...
    Schleck ...
    M@ri@nne ...
  • Maxx Müller 14. Dezember 2004, 9:09

    @Hartmut: "wer offen votet, sollte in der lage sein, dass auch begründen zu können. wenn man dazu nicht in der lage ist, sollte man anonym voten." Hä?? Klar bin ich in der Lage mein Contra zu begründen... aber glaubst Du wirklich das ich mir für jedes Bild im Voting ne Contra-Begründung aus den Fingern sauge nur damit man von vielen Leuten dann dumm angemacht wird? So läuft es doch im Voting... auf Anfrage mach ich das gerne und ich hab noch keinen getroffen der dann nicht verstanden hat warum ich bei ihm contra geschrieben habe... Für Contras schreien immer alle nach einer Begründung... hat schon mal einer nach einer Pro-Begründung gefragt? Ne.. das ist ja toll und das möchte jeder... ist es für dich wirklich besser wenn man anonym votet? OK, ist deine Meinung... für mich ist ein offenes Contra besser als alle Leute die nach 0,3Sec. einfach so auf Contra klickern... und wenn Du mich gefragt hättest dann hätte ich Dir gerne eine Anmerkung dazu geschrieben..

    Feinen Gruß Maxx---
  • Hartmut Lerch HL 11. Dezember 2004, 10:47

    hallo maxx,

    danke für dein offenes contra zu meinem bild, auch wenn du dein contra nicht begründet hast.

    meine meinung ist aber:

    wer offen votet, sollte in der lage sein, dass auch begründen zu können. wenn man dazu nicht in der lage ist, sollte man anonym voten.

    gruss
    hartmut

Meine Statistiken

  • 65 15
  • 3.210 9.051
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse