Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Seibert


Free Mitglied, Halle (Saale)
[fc-user:1203553]

Über mich

Ich bin Max, komme aus Halle an der Saale und bin 17 Jahre alt.
Neben meinem wohl wichtigsten Hobbie, der musik, beschäftige ich mich seit geraumer Zeit mit der Fotografie. Sie ist für mich ein gelungener Ausgleich zur Musik.
Mir gefällt besonders an ihr, dass sie nicht vergänglich ist.
Meine Fotos sind sicher reichlich verbesserungswürdig, aber ich bin eben Anfänger ;)

Vorrangig fotografiere ich digital. Dazu dient die Canon EOS 450D.
Verwendet wird das Kit-Obj. EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS, das EF 75-300mm 1:4-5.6 II USM und das EF 50mm 1:1,8 II.

Zum analogen Fotografieren dient die Canon EOS 50E.

Kommentare 19

  • lorenz hesse 22. September 2009, 21:35

    lass sie wieder wachsen, sieht scheen aus(;


    barney!
  • Maximilian Seibert 22. September 2009, 15:19

    jawohl
    über ein jahr schon

    ....women
  • lorenz hesse 21. September 2009, 17:37

    ..und dein ist auch schon etwas veraltet oder?

    baaadmaaan!
  • lorenz hesse 20. September 2009, 20:03

    kannste dich bitte mal nicht einmischen, da wurde ich gerade richtig durchgef* also ist das bild berechtigt! ich wollte es nicht so auffällig in "akt" hochladen!
  • lorenz hesse 20. September 2009, 18:29

    nettes bild(;
  • Dirk O. Nickel 8. Mai 2009, 22:03

    Bin gerade erst am probieren mit solchen Bearbeitungen. Danke für die Anmerkung.
    3. Etage - Weisse Dame
    3. Etage - Weisse Dame
    Dirk O. Nickel

    Gruss, Dirk
  • Günter Walther 12. April 2009, 11:39

    Danke für Deinen Vorschlag, in die Galerie zu kommen. Vielleicht kriege ich 3 Sterne für Witz, aber es hat Spaß gemacht, auch wenn die Erfolgsaussichten mehr als dürftig sind.
    MfG Günter
    Collage mit Szenen aus dem Film "Nachts im Museum"
    Collage mit Szenen aus dem Film "Nachts im Museum"
    Günter Walther
  • Tekahr 25. Januar 2009, 12:44

    Für einen "Anfänger" (wie auch ich einer bin ;) ) sind die Bilder doch recht ordentlich und dann noch 16 (hab auch mit 15-16 rund angefangen - aber "damals" gab es noch keine digitalen Kameras) - hier ein Tool mit dem Du stürzenden Linien wieder etwas entzerren kannst wenn sie auf Grund der Perspektive nicht mehr ganz Parallel zum Bild laufen - "ShiftN" - ist ne freeware von einem Fotografen -ganz nützlich
    manchmal :-) -- hier ist der link

    http://www.marcus-hebel.de/foto/links.html

    LG Tekahr

  • Reggie und Ich 5. September 2008, 21:11

    hallo maximilian,
    dank dir für deine anmerkung!
    vg norbert
  • Domenico Sedona 25. August 2008, 13:12

    grazie :-)
  • Bernd Spittel 10. August 2008, 23:05

    danke für deine anmerkung
    lg aus münchen
    bernd
  • Jackie.S 28. Juli 2008, 18:11

    Hallo Maximilian

    Danke für dein Feedback und zu meinem Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Das Foto habe ich überhaupt nicht bearbeitet, .... hätte den rotstich einwenig verringern sollen .... jetzt wo ich es genauer ansehe! Danke für den Tip :-)
    LG Jackie
  • paules 6. Juli 2008, 19:15

    Hallo Max, danke für Deine nette Anmerkung unter meinem Raupenbild...da hast Du aber geblättert...habe mich sehr gefreut. Viel Spass hier...Grüsse Paul
  • Brunhilde Miebach 1. Juli 2008, 14:52

    Halo Maximillian,
    danke für deine Anmerkung und den Tipp, werde es beim nächsten Mal versuchen mit der Blende.

    Jetzt schaue ich mir mal deine Fotos an.
    Viele Grüsse Brunhilde
  • Rolf Blanc 29. Juni 2008, 13:30

    Hallo Max. Habe mir deine Fotos angesehen, garnicht anfängerhaft. Deine Ausrüstung ist aber auch super.
    Gruß Rolf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 67 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse