Maurice Heneen


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath
[fc-user:559401]

Über mich

Meine Kamera habe ich seit Anfang dieses Jahres(2005). Das Fotografieren macht mir viel Spaß. Mein Profilfoto hat übrigens meine kleine Tochter (5 J.) gemacht.
Ich freue mich auf viele Anmerkungen, Anregungen, Tipps und Diskussionen.
Ausrüstung:
Canon EOS 300D
Canon Objektiv 18-55
Canon Objektiv 35-80
Sigma Objektiv 70-300


Mehr zu mir und einige meiner Übungsbilder findet Ihr auf meiner Homepage : http://www.myphotoshot.com

Kommentare 12

  • Paulina Wisniewska 25. März 2006, 9:47

    Ja, der arme...
    Und danke fuer Deine Anmerkung zu...
    Nimm mich mit, BITTE!
    Nimm mich mit, BITTE!
    Paulina Wisniewska

    LG Paula
  • Gerd Struwe 24. März 2006, 21:30

    Danke für deine Anmerkung

    Gruß Gerd
  • Marion Stevens 24. März 2006, 19:01

    Ich bedanke mich herzlich für deine nette Anmerkung. Bei dir findet man aber auch schöne Blumenporträts!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Mirjam Und Frank 19. Mai 2005, 9:32

    hallo maurice,

    vielen lieben dank für deine anmerkung,
    dies hat mich sehr gefreut.
    lg,
    mirjam
  • Thomas Goelzer 9. April 2005, 18:42

    Hallo Maurice
    Vielen Dank für Deine sehr nette Anmerkung in meinem Profil. Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Anregungen. Ich selbst habe hier schon viel gelernt und mir gefällts sehr gut.
    Voll konzentriert
    Voll konzentriert
    Thomas Goelzer
    LiGrü Thomas
  • Gila W. 8. April 2005, 22:18

    ... na schön, doppelt hält länger *lach* ..
  • Gila W. 8. April 2005, 22:17

    hallo Maurice,
    schön wenn man gleich zum Einstand so nett begrüßt wird. Bin erst mal zum Schnuppern hier, doch könnte es bei Gefallen ein längerer Aufenthalt werden.
    LG und Dankeschön von Gisela
  • Gila W. 8. April 2005, 22:15

    hallo Maurice,

    schön, wenn man gleich zum Einstand so nett begrüßt wird. Zunächst bin ich zum Schnuppern hier, könnte aber bei Gefallen ein längerer Aufenthalt werden.

    LG Gisela
  • Sabine Stenzel 7. April 2005, 20:14

    Ein herzliches Willkommen hier im FC, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude.....
    Ich danke Dir sehr für Deine liebe Anmerkung zu meinem "Besucherbild".....
    LG Sabine
  • Thomas (Fotoknipser) Frank 6. April 2005, 20:54

    Hi Maurice,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Geranienknospen". Und natürlich ein freundliches HALLO von einem Neuling zum anderen.

    Gruß Thomas
  • Martina Bie 1 5. April 2005, 14:01

    danke!!
    Lieblingsblumen
    Lieblingsblumen
    Martina Bie 1


    ich sehe, dass du erst relativ neu hier bist. da möchte ich dich herzlich willkommen heißen und dir viel freude mit uns wünschen sowie allzeit "gut licht" und immer schönere bilder!
    lg martina
  • Christina Wulff 1. April 2005, 7:48

    Hallo und herzlich Willkommen hier! Wünsche Dir viel Spaß und wie hier immer alle sagen: "Immer gutes Licht!"
    Liebe Grüße
    Tina
    Abendsonne im Schilf 2
    Abendsonne im Schilf 2
    Christina Wulff
  • 4 1
  • 140 161
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse