Maulwurfen Pictures


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1383863]

Über mich

Ich komme aus Hopsten und bin 30 Jahre alt.

Seit Dezember 2008 entdecke ich die Welt der DSLR und versuche mich dort an fast allem, egal was es wird, aber wie heißt es: "Übung macht den Meister", der muss es zwar nicht sein aber ich habe gemerkt, dass es mit der Zeit immer besser wird.

Ich freue mich über Eure Tipps, Anregungen, konstruktiver Kritik bin ich aufgeschlossen, nur so kann ich lernen.

Equipment:
Canon EOS 60D + 18-55 mm
Sigma 18-200 mm
Canon 70-300 mm

diverses Zubehör, welches ständig wächst.

Software:
Photoshop CS
Photomatix Pro
u.v.m.
Nur so zur Sicherheit:
=================
Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden. Copyright © by Daniel Kröger

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/168803/

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed!

Kommentare 4

  • Bina1989 12. Mai 2009, 7:43

    danke, wie gesagt, im moment komme ich zu nichts, aber wenn ich mal was freischaufeln kann wieso nicht ;)
  • Bina1989 10. Mai 2009, 12:06

    ja aber ich muss mal unbedingt wieder was tun, aber hatte in letzter zeit immer so wenig zeit XD
  • Jörg Kallweit 8. Mai 2009, 20:27

    Herzlich Willkommen bei den positiv VeRüCkTeN in der fc und viel sPaSs hier!!!

    gLüCkAUF
    jK

  • Michael Wortmann 8. Mai 2009, 12:00

    Moinsen Herr K. !

    Soso, hast Dich also auch hier her verirrt? ;) ;)
    Viel Spaß!
  • 1 2
  • 28 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60 d
Speedlight 580 EX

Canon 50 mm
Canon 70-300 mm
Sigma 18-200 mm