Matthias Zipp


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:643616]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Canon 5D und ein paar L Objektiven. Das ist aber eigentlich nicht wichtig.

Mein Antrieb ist die Leidenschaft zum guten Foto. Ich freue mich über jede Kritik.

Herzlichen Dank an meine Frau für das Profil-Foto der beiden Mützenträger.

Kommentare 10

  • Elektrasan 2. Juli 2014, 10:41

    Hallo Matthias, ich hätte ein Foto von deinem Angebot dringend gebraucht, wie komme ich dazu den Daten und was kostet das?
    LG Elektrasan
  • Laszlo (L.C.S.) 10. Juli 2008, 0:12

    Hallo Matthias,
    danke für Deine netten Worte ;-)
    Freut mich auch Dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe, dass Du bei den nächsten Treffen regelmässig dabei bist ;-)
    Habe mir auch mal Deine Fotos angeschaut ..... klasse !!!
    Toll finde ich auch, dass Du viele Fotos von der Documenta präsentiert hast. Das ist ja schliesslich auch 'was originelles von Kassel.
    LG
    Laszlo
  • Gisela und Michael Schunke 15. Oktober 2007, 22:42

    Hallo Matthias,
    danke für die nette Begrüßung. Bei den beiden Mützenträgern ist das nächste FC-Mitglied ja schon in Sicht. Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby. Dir auch viele schöne Fotos mit vielen Anmerkungen.
    Gruß Michael
  • Thomas . Lanz 11. April 2007, 12:44

    hallo matthias,
    war bereichernd dich gestern abend ein wenig kennengelernt zu haben. schöne grüße aus dem landkreis ks
    thomas
  • Hermann Rieger 24. April 2006, 18:41

    Danke Matthias für den Tipp
    Gruß Hermann
  • RonaldJ 2. November 2005, 20:39

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deine persönliche Anmerkung, sie hat mich sehr gefreut. Ich kann das Kompliment nur zurück geben, sehr interessante Aufnahmen sind bei Dir zu finden. Besonders gefällt mir der "eiskalte" Frogner-Park in Oslo.

    Viele Grüße
    Ronald
  • Claudia Mare 19. Oktober 2005, 19:53

    Hallo Matthias,

    herzlich willkommen inder fc. Ich wünsche Dir viel Anregung, nette Kontakte und gute Bilder.
    Bin schon mal gespannt ;-)

    Gruß
    Claudia
  • T.B.T 19. Oktober 2005, 11:04

    hai,, doch sind einige bilder dabei die mir sehr gut gefallen,,
    gr tino
  • Maren Arndt 18. Oktober 2005, 17:20

    Hallo Matthias ..
    also, Dein Titel zum Foto - Telefonkonferenz - das ist der Hit .. ;o)
    Gelungene Präsentation und guter Einstand in die FC.
    Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können. Herzlich willkommen und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren
  • Daniela N 18. Oktober 2005, 16:40

    Hallo Matthias,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • 27 56
  • 461 195
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse