Matthias Wilken


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:865585]

Über mich

Ich fotografiere gerne, alles, Menschen, Tiere Sensationen, die leider zu selten, ansonsten kann ich mich nicht auf bestimmte Motive festlegen. Als Kind habe ich ein bißchen mit einer Agfa-Pocket rumgeknipst und bin später auf eine Spiegelreflexkamera umgestiegen. In Kursen habe ich einiges über Technik, Geschichte, Licht und Schwarz-Weiß Entwicklung gelernt.
Im Frühjahr 2006 war ich zum ersten mal beim fotostammtisch-ostfriesland.de und habe dort auch die fc kennengelernt...
Ich benutze analoge und digitale Kameras von Nikon und gelegentlich eine alte Rollei Mittelformatkamera...

Kommentare 3

  • Folkert Saueressig 8. April 2007, 13:42

    Moin Matthias !
    Na denn viel Spaß im " Club ", wünsche viele Klicks,
    positive Anmerkungen und laß dich nicht von den
    " Nörgelmännern " ärgern. Herzliche Grüße aus Norden
  • Heiko Janßen 18. Dezember 2006, 9:40

    Kiek, dor büst du...

    Tja, bin zwar erst dritter aber besser spät als nie :-)

    Viel Spaß in der FC

    Gruß
    Heiko
  • Manfred Menken 16. Dezember 2006, 10:01

    Zweiter! ;-)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    ...und ich kann Dir versprechen: Du wirst hier viel Spass haben!

    LG...Manfred
  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse