Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Mahnke


Basic Mitglied, Spitzkunnersdorf
[fc-user:434304]

Über mich

Bin Hobbyfotograf, meine Lieblingsmotive sind Landschaften und Portraits.

Freue mich über jeden Klick auf meine Fotos!

Gruß Matthias


P.S.: Nur noch bis Ende 2016 hier vertreten!


Mein erster (und einziger) Stern:


Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 32

  • Harald Weigelt 20. Februar 2016, 11:57

    Hallo Matthias, vielen Dank für deinen netten Bildkommentar zu Saskia 5.
    L.G. Harald.
  • PeterKern 12. Dezember 2014, 20:10

    Vielen Dank :)
    LG Peter
  • Model Taisia 14. November 2012, 23:21

    Herzlichen Dank für dein Kommentar!
    LG Taisia :-)
  • Willi Soltermann 24. April 2010, 17:50

    Gratuliere zu deiner fantastischen Bildserie aus den USA - sehr abwechsungsreich!
    Gruss Willi
  • Joerg Krause 21. April 2010, 22:29

    Hallo Matthias,
    habe gerade dein Profil entdeckt und auf Anhieb einige gute Fotos gefunden. Werde mir die Tage noch mal mehr Zeit nehmen und alles in Ruhe durchstöbern.
    Viele Grüße - Jörg
  • antonio naranjo ojeda 19. April 2010, 14:00

    gracias por tus comentarios saludos
  • Annette Prezewowsky 8. Oktober 2007, 16:01

    Hallo Matthias
    Danke für deine mail zur Golden Gate. Deine Bilder finde ich toll und bin schon auf deine nächsten gespannt
    LG
    Annette
  • Wolfgang Hagemann 22. August 2007, 19:56

    Hallo Matthias,
    wir scheinen die gleichen Reiseziele zu haben. Und einen ähnlichen Blick für Motive.
    Hauptsache USA, etwas Schottland, so sieht es bei mir auch aus...
    Ich setze dich mal auf meine Buddy-Liste, damit ich nichts verpasse.
    Gruß, Wolfgang
  • Stefan Giehl 29. Juli 2007, 16:59

    Hallo Matthias,

    klasse Bilder aus Schottland hast Du. Da mich Dein anderes Reiseland USA auch immer fasziniert werde ich wohl mal öfters bei Dir reinschauen müssen.

    Gruss, Stefan
  • Biella 4. Juli 2007, 16:53

    Hallo Matthias,

    Super, deine USA-Bilder. Kann ich gut nachvollziehen, bin selst öfters durch manche dieser Gegenden gereist.

    Klaus
  • Uwe Skotschier 23. Mai 2007, 9:23

    Hallo Matthias,
    da haben wohl mal wieder zwei USA-Fans zueinander gefunden. ;-)))
    Deine Bilder sind echt klasse und ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen, schließlich möchte ich keines mehr verpassen.;-)))
    Ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Motive,
    LG Uwe
  • Michael Couturier 18. Oktober 2006, 23:28

    hey zu deiner Anemrkung : Warum so klein ? - Ich habe versucht das in nen jpeg zu verwandeln um es kleiner zubekommen. Im tiff original ist es 122mb groß warum auch immer , irgendwie hat es dann doch geklappt und ich bin froh das e oben ist. Wie machst du das mit tiffs ?
    gruß michael

    ps sehr geile fotos hast du in den Staaten gemacht
  • Andree Kaiser 8. September 2006, 15:36

    Echt schöne Fotos von Dir, muss ich sagen! Die USA ist schon ein schönes Land, war mal ein Jahr dort als Austauschschüler. Werde öfter mal bei Dir vorbei schauen :o) Gruß Andree
  • Marion Jung 25. August 2006, 22:40

    Hi Matthias, absolut verdientes! Erstes Sternchen!! Super Foto. Wünsche Dir noch viele gute Bilder!
    Gruß Marion
  • Carsten G-Punkt 25. August 2006, 19:39

    Hallo Matthias,
    bin über das Galeriebild auf deine Fotos gestossen und habe mich gleich in unsere USA-Südwestrundreise zurückversetzt gefühlt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, wie gerne wäre ich doch im Antelope Canyon und bei The Wave gewesen. Vielleicht kann ich mir bei Zeiten Standorttipps bei dir holen für meine nächste USA-Reise :-)

    Grüße, Carsten
  • Ulf B. aus dem WW 18. August 2006, 18:54

    Hallo Matthias, besten Dank für Deine ANmerkungen und lg aus Koblenz.
    Ulf
  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. Juli 2006, 17:57

    mallo matthias,
    deine sichtweisen auf den SW der staaten und auf die route 66 gefallen mir ausgesprochen gut.
    welcome buddy!
    lg holger
  • ALLU 19. März 2006, 16:56

    Hallo Matthias,

    irgendwie finden doch viele USA reisende hier zusammen ( Elmar, Ralf und Stafen über mir ) die alle immer die sleben orte abklappern :-)
    mir gefallen deine USA bilder hübsch gut, und ich hoffe ich sehe in zukunft einige neue von dir ( als anreiz für meine nächste trip ).

    gruß
    Alex
  • Stefan Sauerland 4. Februar 2006, 17:57

    Hi Matthias,
    schön auf Deiner Buddy List zu sein.
    Rat mal, wer sich jetzt auf meiner dazugesellt hat ;o)
    Gruß Stefan
  • Ralf Janßen 23. Oktober 2005, 22:58

    Hallo,
    Du scheinst ja auch schon ganz gut in den USA herumgekommen zu sein.
    Hab mich mal durch Deine Fotos geklickt. An vielen Orten war ich auch schon (sogar in Leavenworth).
    Hab Dich jetzt auch auf meine Buddie-Liste gesetzt.
    Gruß, Ralf
  • Elmar Weisss 17. Oktober 2005, 18:56

    Hallo Matthias,
    ich danke Dir für Deine Anmerkung in meinem Profil!
    Natürlich habe ich mich auch bei Dir umgeschaut... :-)
    Ab jetzt werde ich Dich im Auge behalten, ich hoffe, wir sehen bald neues von Dir!
    Immer gut Licht und VG,
    Elmar
  • JuM Gregor 26. Juni 2005, 11:21

    Hallo Matthias,
    das ich Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt habe, hatte ich Dir wohl schon mal geschrieben. Ich werde also öfters bei Dir vorbeischauen und auf schöne (USA)Bilder hoffen.
    vg Jürgen
  • Ulf J. 24. Juni 2005, 9:47

    Hallo Matthias,

    sich Deine Bilder anzusehen ist eine Freude!

    Viele Grüße,
    Ulf
  • F.H.B. 11. Juni 2005, 21:46

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild

    Deine Bilder sind echt klasse. Muss ich mir, wenn wieder bissl mehr Zeit ist, in Ruhe angucken. Sehr schön!

    Viele Grüße von Frank
  • Lars Kiesewalter 9. Juni 2005, 14:59

    Was kann man am Dreiländereck arbeiten? Aber nicht an der Grenze stehen und Bücher und Plastekarten ansehen...