MATTHIAS ECKERT FOTOGRAFIE


kostenloses Benutzerkonto, Weimar
[fc-user:567343]

Über mich

Ein großes Hallo an alle „Krieger des Lichts“!

Bei meinen Shootings steht an vorderster Stelle die Freude an der Begegnung mit interessanten Menschen aber auch der Ehrgeiz, die Einzigartigkeit jedes Einzelnen im Bild sichtbar zu machen. Ich suche bevorzugt Jungs und Männer, die Interesse an ästhetischen Fotos in den Bereichen Portrait, Fashion, Underwear sowie verdeckter und unverdeckter Akt haben. Ich biete TfP-Shootings sowohl In- und Outdoor als auch im Studio an.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
• einen sportlichen bis durchtrainierten Körper
• ein markantes, offenes und unverbrauchtes Gesicht
• die Fähigkeit vor der Kamera halbwegs sicher zu posen
• den Mut, sich auch unverhüllt in Szene setzen zu lassen
• eigene Ideen, die Du umsetzen willst wenn meine ausgegangen sind

Wenn Du wenigstens 3 von 5 Punkten mit JA beantworten kannst solltest Du nicht zögern, mir zu schreiben. Matthias :-)

www.restlichtverstaerker.net

Follow me on facebook: www.facebook.com/restlichtverstaerker
Follow me on flickr: www.flickr.com/photos/94515935@N06
Follow me on Tumblr: www.restlichtverstaerker.tumblr.com
Follow me on behance: www.behance.net/restlichtverstaerker
Follow me on pinterest: www.pinterest.com/rstlchtvrstrkr
Follow me on 500px: www.500px.com/MatthiasEckert
Follow me on twitter: www.twitter.com/rstlchtvrstrkr

Kommentare 15

  • Matti Art 27. Dezember 2014, 17:05

    Lieber Matthias, im letzten Jahr habe ich deine große Leidenschaft für das Fotografieren bewundern dürfen. Ich wünsche dir auch für 2015 wieder wunderschöne Momente und Portraits auf die ich mich jetzt schon freue. LG Matti
  • puschel12 1. Juli 2014, 17:26

    Bin begeistert!
    Orange!

    VG
    Christian
  • ow... 17. März 2014, 11:17

    sehr schöne Fotos zu sehen.
    LG
    Enrico
  • Wolfgang Bertl 22. Januar 2014, 14:54

    Es ist eine bemerkenswerte Arbeit die Du zeigst. Du schenkst jedem Deiner Models die volle Aufmerksamkeit und präsentierst ihn in seiner eigenen und unverfälschten Art. Für mich ist es das, was man unter guter Fotografie und Einfühlsamkeit gegenüber dem Model versteht. Mein Respekt an Deine Arbeit.
  • ManuelKohler 4. Januar 2014, 19:45

    sehr sehr schöne Fotos!
    Alles Gute für 2014!

    LG Manuel
  • Minousch 20. Oktober 2013, 18:17

    Ich bin unglaublich beeindruckt und begeistert!
    Hier kann ich heftigst dazu lernen....
    also wirklich...

    mir verschlägts echt die Sprache.
    schon lange habe ich DAS nicht mehr in der FC erlebt.
    Danke dafür!!
  • Ines Fuchs 16. Oktober 2013, 18:55

    wunderbare Portraits...das erste mal dass ich hier interessiert Männerportraits anschaue...war ein schöner Spaziergang.
    grüßle
    ines
  • Matti Art 26. Juni 2013, 16:16

    ganz ganz tolle Portraits, besonders die "Martin" -Serie ist dir sehr gelungen - greetz Matti
  • VON wARTENBERG 12. Juni 2013, 20:08

    Hallo Matthias,

    Ich möchte auf diesem Wege einfach nur einmal hier abladen, dass ich einen mordsrespekt vor Deinen Fotos/Arbeiten habe! Jedes für sich genommen eine kleine Besonderheit. Aber jedes einzelne tatsächlich zu kommentieren, wäre wohl etwas abgeschmackt und wohl auch irgendwann inhaltlich immer das gleiche ;) Kann mich aber im Grunde nicht satt sehen :)
    Viele Motive, die Du hier präsentierst, hab ich selbst schon oft versucht... und bin gescheitert. Würde mich ggf. mal über einen künftigen Austausch freuen.

    CHAPEAU!
    Marcel
  • Alina Dellecase 15. Oktober 2010, 19:00

    Thank you for visit
    Regards Alina
  • blue-ice 27. Oktober 2009, 16:41

    das muß ein schöner tag am meer gewesen sein..gefällt mir sehr die reihe ..schöne motive sind entstanden :-)lg cecilia
  • Andre Stummer 11. Oktober 2009, 2:11

    danke für deine nette anmerkung "die schönsten farben in fc" hat mich sehr gefreut...

    you welcome
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:06

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Andre Stummer 1. Oktober 2009, 23:39

    danke dein sehr nette anmerkung..


    enjoy
  • MATTHIAS ECKERT FOTOGRAFIE 15. November 2006, 19:11

    Merci an Nando für den ersten Eintrag im Profil und die netten Worte.

    Matthias E.
  • 328 90
  • 1.052 154
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D MkII
Canon EF 85mm f/1.8 USM
Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Canon EF 70-200mm f/2.8L USM
Walimex Pro Studioblitzanlage