Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mattes Besenthal


Basic Mitglied, Köln
[fc-user:2257246]

Über mich

Hallo,

für die Fotografie interessiere ich mich schon eine ganze Weile. In der fc bin ich aber erst seit Kurzem. Ich bin hier, um neue Ideen zu bekommen, Feedback zu erhalten und mich zu verbessern.

Daher freue mich immer über konstruktive Kritik und Tipps. Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

VG Mattes

Kommentare 3

  • Gardist 12. Oktober 2017, 13:37

    Hallo Mattes, vielen Dank für deine aufbauenden Kommentare und das große Lob, dass du mir folgst - darüber freue ich mich sehr! Zumal wir beide Kölner sind ;-)
    Das Kompliment gebe ich übrigens gerne zurück - du hast hier ebenfalls ein paar tolle Bilder veröffentlicht! Da komme auch ich gerne wieder ;-)
    VG Sebastian
  • Clau.Dia´s 11. Dezember 2016, 18:23

    Hallo Mattes,
    es gefällt mir ganz gut, was Du hier zum Einstieg eingestellt hast. Ich setz Dich mal auf Orange, oder "ich folge Dir" - wie das jetzt heißt. :-)
    Gruß Claudia
  • A N S I C H T E N 7. September 2016, 23:29

    Dann mal Willkommen hier! Schöne Auswahl zum Einstieg! Freue mich auf mehr, Jan

Meine Statistiken

  • 9 56
  • 241 525
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60 D, oft mit Canon 17-55mm f2,8 oder mit 50mm f1,8 und manchmal auch mit 55-250mm f4-5,6 STM; ND- und Polfilter und ein bisschen Lightroom.