K. Ranich


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:868606]

Über mich

Momente festhalten, Erinnerungen speichern und Erlebnisse mitteilen - möchte ich mit meinen (technisch oft mangelhaften) Bildern. Freue mich aufkonstruktive Kommentare, die dabei helfen möchten.

Kommentare 2

  • Fritz Schopohl 30. Oktober 2007, 19:14

    schon länger her Dein Kommentar zu meinem Foto, will Dir noch mitteilen dass mir die llLyrik gefällt
    Fritz
  • K. Ranich 19. Dezember 2006, 13:02

    Eigentlich ist fotografieren für mich nur ein Nebenprodukt. Das "draussen sein", in der Natur, unter Menschen, das Reisen ist die Hauptsache. Und dabei Trophäen zu sammeln ist wie gesagt ein Nebenprodukt. Weshalb für mich der Blickwinkel, das Motiv, die Interpretion immer wichtiger sind als die Technik. Aber was helfen die besten Trophäen, wenn sie kein anderer sieht.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Das geschulte Auge wird es sehen: Eine einfache Bridgekamera (Sony dsc-hx350)