-Marvin.B-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1154785]

Über mich

Haaaallo...

Ich heiß' Marvin und bin 16 Jahre. Ich mache Bilder seit ich 14 bin. Habe mit einer Kodak V610 angefangen :D. Bin hier, weil ich meine Bilder Anderen zeigen möchte und gerne ihre Meinung wissen will. Also freue ich mich über eure Anmerkungen.

Anhand meiner Bilder könnt ihr sehen, dass ich gerne herumexperementiere!

Kommentare 2

  • kejda 21. März 2008, 21:14

    hey, hat fiona dich also auch hier her geleitet^^ coole seite, ge
    nun ja... also grad hab ich wieder n neues bild rein^^
    und deine fotos sind voll cool da sind n paar sabei die sind richtig gut... aber da gibts irgend so ne regel beim fotografieren (ich kenn se net, ich machs automatisch) mit 1/3 oder 1/8 oder so... also da darf der untere bzw obere teil nur so viel einnehmen. weil bei n paar fotos stört des noch so n bissle, dass des schwarze zu weit oben is...
  • Sonja Karin M. 21. März 2008, 19:30

    Hallo Marvin,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Pony
    Pony
    Sonja Karin M.
  • 0 0
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse