marvello


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund
[fc-user:1506519]

Über mich

Hallo! Schön, dass Ihr vorbeischaut ...
Eine Leidenschaft von mir ist das Reisen (kleinere Touren eingeschlossen). Mit der Kamera nehme ich mir mehr Zeit und entdecke intensiver, Meist bin ich mit meiner Lebenspartnerin zu Fuß unterwegs; Gesellschaftsreisen würden uns zu wenig Freiraum belassen ...
Reisen ist für mich konkret Landschaft, Kulturelles, Begegnung mit Menschen - aber dann auch Stimmungen in der Natur, besondere Dinge im Kleinen ...
Obwohl ich schon seit Jahren begeistert fotografiere, geben meine Fotos oft nicht wieder, was ich gesehen und empfunden habe. Denn meistens entscheide ich mich für eine Kompaktkamera anstelle einer Spiegelreflexkamera, um mobiler sein zu können, worunter bei nicht-sonnigem Wetter die Bildqualität leidet ...

Meistgesehen am 19.12.2010 ist

Mit Abstand folgt

An dritter Stelle

Kommentare 3

  • Günter Roland 17. Januar 2010, 11:55

    Hallo !
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Übrigens, Dein Profilbild finde ich sehr gelungen !
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
  • Henrik Schilling 16. Januar 2010, 14:04

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • DEGI 16. Januar 2010, 13:55

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
  • 0 0
  • 0 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse