Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin.S.


Free Mitglied, Waldheim
[fc-user:1180329]

Über mich

Fotografieren - kann ich noch nicht richtig. Ich lerne noch und das von meinem Dad. Ich habe eine kleine digitale Kompaktkamera.

Kommentare 4

  • e x piration 31. Dezember 2008, 14:51

    Ich wünsch dir auch einen Guten Rutsch und Gesundheit, viel Glück, Erfog und Freude für das kommende Neue Jahr!
  • Thomas Ossege 6. September 2008, 19:05

    Hallo Maritn.
    Dank für deine Anmerkung.
    Das Foto mit Hund und Ziehlscheibe.
    Ja es nützt nun mal alles nichts irgend wo
    muß der hund sich schon lösen dürfen.
    Wenn es dann auf dem Feld oder Wald
    psssiert halte ich das für Inordnung.
    Schön ist es nicht wenn es auf wegen oder auf Staßen
    passiert. Oft kann der Hund selber nichts dafür.
  • Jopi 3. Mai 2008, 20:37

    Herzlich Willkommen in der FC Martin.
    Viel Spaß hier mit einem wirklich schönem Hobby!!!
    ____________________________________________:)
  • PPP 3. Mai 2008, 20:19

    Hallo Martin,

    Herzlich Willkommen in der FC.
    freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.
    Hoffe Du fühlst dich wohl und kannst viele neue Kontakte knüpfen.

    lg,
    phil
  • 0 0
  • 21 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse