Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin74


Free Mitglied
[fc-user:965425]

Über mich

Modelle die sich von mir fotografieren lassen möchten dürfen sich gerne melden.

Photoshop ist mein tägliches Werkzeug. Es gibt keine Bilder die ich fotografiere sondern Bilder die ich im Kopf habe oder die schon vorher da waren und nur noch entdeckt werden wollen.

Wer wissen will wie ich etwas gemacht habe darf gerne fragen. Wer mich kennt weiß, daß Antworten mir viel Spaß machen.

Danke meine Caro1981 für das Profilbild

So - bleibt nur noch folgendes zu sagen:
Die Bilder die Ihr hier seht sind mein Eigentum. Auch wenn es sehr einfach ist diese mit einem Rechtsklick zu "stehlen". Ich werde auch nicht zögern das zur Anzeige zu bringen.
The presented pictures are my property. I will not hesitate to press charges against the thief of my pictures.

Kommentare 66

  • Dannie.1975 23. Dezember 2013, 17:44

    Hallo Martin,
    ich wünsche Dir ein "Frohes Weihnachtsfest", schöne erholsame Feiertage und einen "Ruten Rutsch" ins neue Jahr.
    Weihnachtliche Grüße sendet dir
    Daniel
  • Ana Vanesa 8. September 2013, 20:06

    Hallo Martin74,

    schöne Bilder stellst Du uns da vor!

    LG Ana Vanesa
  • Eisbogen 19. August 2013, 15:52

    Du hast es echt drauf, machst tolle Portraits.
    Gruß Helmut
  • Dannie.1975 23. Dezember 2011, 10:11

    Ich wünsche dir "Frohe Weihnachten"!!!
  • Dannie.1975 27. Oktober 2011, 12:54

    Vielen Dank für deinen Kommentar bei "Dave-Hill". Ich werde mal mein Glück versuchen und deine Anleitung mit Photoshop Elements umsetzen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut...
    Viele Grüße
    Dannie.1975
  • Piet der Bär 21. August 2011, 13:23

    Hallo Martin, danke für die Anmerkung und den Tip zu meinem Bild :
    Dunnottar Castle Mystisch
    Dunnottar Castle Mystisch
    Piet der Bär

    Freut mich wenn es gefällt. Werd es mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag noch und immer die richtigen Motive vor dem Objektiv.
    LG Piet
  • Juer.gen S. 9. August 2011, 9:07

    Danke für deinen Tipp im Thread "Wie blauer Himmel?".
    Deine Variante ist absolut perfekt!
    Gruss
    Jürgen
  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:12

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
  • sailor466 20. Dezember 2010, 22:13

    hallo martin!
    es ist einfach schön positive anmerkungen zu erhalten!
    und dann zur entstehung: ich bin schon warm angezogen und habe sehr warme schneeboots an.

    und dir martin oder auch anderen - komm einfach mal hoch - ich leih dir auch meinen schneeponcho, einbein stativ und und ein stück weißem store! eine sitzgelegenheit ist vorhanden!

    m.l.g. dieter
  • Blue Tattoo 12. Oktober 2010, 20:32

    Hallöchen

    wunderschöne Bilder hast du menschliches wie natürliches sind bei dir vertreten wundervolle sonnenunter - aufgänge schöne ländliche bilder einfach schön anzusehen.

    Lg Blue Tattoo
  • RemoZ 12. Oktober 2010, 19:15

    Vielen Dank für Deine sehr herzliche und aufrichtige Anmerkung.
    LG Remo
  • VisitOrTwo 2. August 2010, 12:42

    Danke für deine Anmerkung.


    Hat mich sehr gefreut!

    MfG
    VisitOrTwo
  • Antje Kirchhoff 14. Juni 2010, 21:54

    hallo martin,

    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto:

    (M)Ein Leben
    (M)Ein Leben
    Antje Kirchhoff


    als zivi hast du sicher auch eine ganze menge gesehen...

    gar nicht am fußball schauen? mit einer männlichen anmerkung habe ich heute gar nicht gerechnet. ;O)

    lg
    antje
  • SyberFoto 13. Juni 2010, 22:01

    Hi Martin, danke freut mich das es gefällt, ich dachte zuerst das wird nie was :-)

    VG MONI
  • Oliver Playford 7. Juni 2010, 19:15

    danke für deine anmerkung! das kann an meinem bildschirm liegen. hier reißt jedenfalls nix aus. sonst hätte ich es generell gern ein wenig dezenter gehabt. doch ich hab eh schon zu viel dran gebastelt. drum ließ ichs irgendwann sein, da ich fand, es is für diese motiv eigentlich ganz okay.

Meine Statistiken

  • 125 111
  • 1.301 3.092
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse