Martin Zimny


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems
[fc-user:537103]

Über mich

Seit Anfang 2004 photographiere ich, quasi als Späteinsteiger - angefangen mit einer Minolta DIMAGE7.

Da ich als freiberuflicher Webdesigner arbeite, war die Photographie anfangs mehr Mittel zum Zweck als Leidenschaft, was sich aber sehr schnell änderte. Seit Oktober 2006 besitze ich eine SONY Alpha 100 mit SIGMA 1:2,8/28-70mm und mache meine ersten Schritte in der D-SLR-Welt ;)

Kommentare 5

  • Agnieszka Cytrycki 26. März 2007, 15:35

    Hey Ich bin´s nochmal Coole fotos hast du da, ich glaub du magst makro Zu fotografieren
  • Agnieszka Cytrycki 26. März 2007, 15:29

    ja also ich bin der selben ansicht :D
  • Robert Pisinger 21. März 2007, 18:49

    Hallo Martin ,
    herzlich Willkommen in der großen FC Runde . Viel Spaß und viele netten Stunden auf diesen Seiten .
    VORSICHT ! Suchtgefahr !
    Immer ein gutes Licht für Deine Motive
    und dafür viele nette Anmerkungen .
    Liebe Grüße von Robert und
    Finde Deine Fotos und die dazugehörigen Titel alle "SPITZE"

  • Anke M 10. Januar 2007, 17:45

    Hallo Martin,
    danke für deinen Tipp zu meiner Makroaufnahme. Da muss ich mal noch ein bisschen rumprobieren bis ich das hoffentlich so gut hinbekomme wie andere hier in der fc.
    LG Anke
  • Martin Zimny 7. Januar 2007, 11:03

    Hallo Wolfgang,

    vielen lieben Dank für Deine Begrüßung! Leider hab' ich für das Photographieren nie soviel Zeit, wie ich sie gerne hätte. Aber ich geb' mein Bestes ;-)
  • 8 6
  • 69 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse