Martin Venker


kostenloses Benutzerkonto, Essen
[fc-user:680638]

Über mich

===========================================================

Martin Venker

1951-2019

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Sonja Abels


Wir müssen Abschied nehmen von Martin.
Es sind die Erinnerungen, die uns die Trauer
erlauben aber manchmal auch schwer machen.

Für das fc Team

http://www.fc-user.de/1713

Martin Venker   1951-2019
Martin Venker 1951-2019
† Ute Allendoerfer


============================================================



Martin Venker ist der Fotograf des Künstlerduos M2V Martin und Monika Venker.
Seit Jahren experimentieren sie mit konventioneller und moderner Fototechnik. Ideen und Konzeption der Fotos und Projekte stammen von Monika Venker. Die digitale Umsetzung hat Martin Venker übernommen.

Kommentare 23

  • M-K-Photo 25. Februar 2013, 10:39

    Hallo Martin,

    immer wieder schön von dir zu hören.

    LG

    Micha
  • RAJU04 6. Januar 2013, 14:53

    Hallo Martin,

    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem New York-Foto.
    One World Trade Center
    One World Trade Center
    RAJU04
    Ich wünsche Dir noch alles Gute im neuen Jahr und vor allem auch Gesundheit.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen

    Ronald :-)
  • M-K-Photo 16. Dezember 2012, 8:13

    Hallo Martin,

    danke für deine Anmerkung.

    wie ich sehe ist New York auch eines eurer Lieblingsmotive.

    Die Bilder sind Absolut spitzenmässig.

    Ich hoffe das ich irgendwann einmal nur annähernd so etwas hinbekomme.

    Liebe Grüße aus Bochum

    Michael
  • RAJU04 4. Dezember 2012, 15:07

    Hallo Martin,

    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen weihnachtlichen New York-Fotos.

    Ich wünsche Dir eine schön, besinnliche und hoffentlich nicht zu stressige Weihnachtszeit - ich werde mich am 18. Dezember dann mal wieder auf den Weg gen Rockefeller Weihnachtsbaum machen... ;-)

    Liebe Grüße aus Sangerhausen

    Ronald

    die Weihnachtszeit beginnt...(1)
    die Weihnachtszeit beginnt...(1)
    RAJU04
  • Frank Hujer 3. November 2012, 10:01

    Hallo Martin,

    danke für die Anmerkung, Deine Aufnahmen sind aber auch klasse :-), da hätte ich auch bei Nacht mal hingemusst, beim nächsten Mal :-)

    VG Frank
  • RAJU04 13. Juni 2012, 21:53

    Hallo Martin,

    herzlichen Dank einmal mehr für Deine netten Anmerkungen zu meinen neuesten New York-Fotos.
    The mystical Empire State...
    The mystical Empire State...
    RAJU04
    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald :-)
  • Jigora Man 29. November 2011, 20:36

    Hi Martin) Thanks for comment. Regards, Olga.
    Blue Sunset
    Blue Sunset
    Jigora Man
  • anja -D- 22. Oktober 2011, 11:14

    eine sehr beeindruckende NYC-Serie...ab sofort schaue ich hier öfter vorbei..."orange"...

    lg Anja
  • Rolf Hollmann 20. September 2011, 15:35

    Hallo Martin,
    vielen Dank fuer Deine Anmerkungen zu meinen NY Fotos. Habe gerade mal Deine Fotos zur Haelfte durchgeblaettert und muss mir das noch einmal in Ruhe anschauen. Sind ein paar sehr gelungene Aufnahmen dabei
    Lg
    Rolf
    Manhattan at night I
    Manhattan at night I
    Rolf Hollmann
  • Albert H. Wegmann 9. August 2011, 10:06

    Statue of Liberty in der Dämmerung
    Statue of Liberty in der Dämmerung
    Albert H. Wegmann

    Besten Dank für die positive Anmerkung zu meinem Bild. Auch Du hast eine schöne Auswahl an feinen Bildern. LG, Albert
  • Peter U. 17. Juli 2011, 8:49

    Hallo Martin, danke für Deine informative Anmerkung. Beim durchsehen Deiner Bilder, muss ich sagen, WOW echt geniale Aufnahmen. Ganz große Klasse.
    Viele Grüße
    Peter
  • Claperny 23. Mai 2011, 20:35

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen NY-Bilder, du hast ja auch super Fotos aus NY.
    Ein Spiegelbild vom Belveder Castle muss ich auch noch mal probieren.
    Gruss aus Brooklyn,
    Claudia
  • Roger Andres 24. März 2011, 17:29

    Hi Martin
    Vielen Dank für Dein Feedback
    Ich hoffe Du konntest das Pano auch in Bewegung geniessen.
    Wenn nicht solltest Du den Panorama-Viewer (Browser-Plugin).installieren

    http://www.rogerandres.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=180&Itemid=56

    Nur so kommst Du in den Genuss eines 360° Panos

  • RAJU03 5. Januar 2011, 8:07

    Guten Morgen Martin,

    herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen neuesten Fotos - hab' mich sehr darüber gefreut. :-)
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr und für die nächsten 360 Tage nur das Beste.
    Blick von Top of the Rock
    Blick von Top of the Rock
    RAJU03
    Schöne Größe aus dem erwachenden Sangerhausen - Ronald
  • Stefanie Gründel 30. Dezember 2010, 22:11

    es ist zeit sich aus dem jahr 2010 zu verabschieden! auf diesem Wege wünsche ich dir das allerbeste für 2011!
    lg steffi
  • 17 0
  • 253 334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse