Martin Ulitzsch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:668260]

Über mich

"Das Gegenteil von Kritik ist nicht Lob ,sondern Zustimmung.
Das ist etwas anderes als Lob. Lob ist Anmaßung, wie Kritik Anmaßung ist.Machtausübung ist beides.
Wenn man nicht zustimmen kann soll man den Mund halten"
( Martin Walser in "Tod eines Kritikers)


16.08.2011

"Es wurde alles schon mal fotografiert, bloß nicht von jedem"

Nach mir (user 668.260 ) haben sich seit Nov.2005 bis heute 10.00Uhr
1.054.926 (1ne MILLION 54Tausend 9Hundert 26 ) neue user
angemeldet und es wurden seitdem
21.038.771 (21MILLIONEN 38Tausend 7Hundert 71 ) neue Bildchen , fotografische Dokumentationen, Bilder, Fotos und Photographien hochgeladen.

Das da mehr Masse als Klasse generiert wird, ist leider das große Manko
dieser fc.

Trotzdem macht es immer wieder mal Spaß, hier zu surfen und zu lernen.
Zum Einen auf dem Gebiet der Fotografie, zum Anderen aber auch über das Wesen einer Community mit all ihren Facetten.

WAS ES DA SO ALLES GIBT ...






Warum fotografieren ???
Auf den Punkt gebracht
Auf den Punkt gebracht
Martin Ulitzsch




Eines meiner Lieblingsfotos
AS TIME GOES BY
AS TIME GOES BY
Martin Ulitzsch


31.01.2006
Tipps zum intensieven Lernen und Begreifen der fc-community: voting history und alle Ablehnungen mit weniger als 50 PROS checken, das ist zT sehr amüsant und bildend.:-)))
Licht 1
Licht 1
Martin Ulitzsch

Kommentare 24

  • Elke Cent 15. August 2011, 9:36

    oh ... ein neues Profilbild gibbet auch ;-)
  • Sascha Marotzky 27. Januar 2011, 2:39

    Ein Verwandter von mir, der mit Ihnen in Buenos Aires war, hat mich auf Ihre Argentinien-Fotos aufmerksam gemacht und ich finde sie wirklich sehr gelungen. Tolle Fotos.
  • Herr Langer 14. Januar 2011, 22:48

    gern geschehen :-)
  • Elke Cent 30. Dezember 2010, 15:22

    ... rutsch gut rüber, Martin!
    lg Elke
  • Elke Cent 23. Dezember 2010, 17:39

    Ich lass mal einen Weihnachtsgruß da.
    Wünsche dir besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und interessanten Fotomotiven!
    lg nach Börlin
    Elke

  • Paolo Capelli 2. Februar 2010, 20:08

    "Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen"
    Jonathan Swift
    lg
    capelli
    p.s. danke für deine Zeile ;-)
  • I Strawfish I 23. Dezember 2009, 14:12

    Fröhliche Weihnachten!
  • Elke Cent 21. Dezember 2009, 13:11

    (aller guten Dinge sind 3 ;-))

    Hallo lieber Martin - ich lass dir mal nen ganz persönlichen Gruß zum Fest da. Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Tage!
    lg nach Berlin
    Elke aus dem grünen Herzen Deutschlands (derzeit allerdings verschneit)
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Elke Cent
  • Elke Cent 16. August 2009, 20:18

    Hallo lieber Martin - ich danke dir für deine Zeilen in meinem Profil. Ja - es macht immer noch Spass - das Fotografieren ... in der FC habe ich aber einen Gang heruntergeschalten.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Freunde an den Fotos - den eigenen und den "anderen" ...
    sei lieb gegrüßt
    Elke
  • Elke Cent 29. Dezember 2008, 14:34

    (damit auch im Profil "klein wenig was los ist" ;-))

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Wünsche zu Weihnachten und zum Jahreswechsel, Martin. Hat mich ganz besonders gefreut, was von dir zu lesen ...
    Auch für dich ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei all deinen Unternehmungen!
    liebe Grüße Elke
  • lindemaria 25. Dezember 2008, 23:05

    Hallo Martin, ich bedanke mich herzlich für Deine Weihnachtsgrüße und wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2009 . LG lindemaria
  • Margot Abrie 31. Dezember 2007, 17:42

    dank :o)
    dir auch!
  • Michaela M. Beringer 31. Dezember 2007, 17:30

    Danke, Martin, Dir auch ein farbenfrohes, schönes...NEUES JAHR! L.G. Michaela
  • Elke Cent 23. Dezember 2007, 14:12

    Hallo Martin - hat mich gefreut, wieder mal etwas von dir lesen zu können. Danke für deine Weihnachtswünsche, die ich gern auch an dieser Stelle noch einmal erwidern möchte: Also denn - dir und deiner Familie erfüllte Tage!
    lg Elke
  • Christine Scheidt 30. Dezember 2006, 23:57

    hallo martin,
    dank dir für die "aufklärung" so ähnlich hatte ich es mir schon vorgestellt. aber macht nichts - macht einfach spaß in den fotos zu "blättern" und wenn man mal einen tip bekommt ist as auch ganz schön.
    wünsch` dir und deiner familie einen guten start ins 2007 und viel stress-und suchtfreien spaß auch weiterhin in der fc - christine
  • 20 41
  • 375 404
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse