Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Stuenzi


Pro Mitglied, Esslingen
[fc-user:2095922]

Über mich

Als Fotograf arbeite ich ausschliesslich in der Natur (Schweiz, Deutschland, Frankreich, Skandinavien); Landschaften am Wasser - vor allem Flüsse -, Orchideen und Libellen aber auch abstrakte Bildkompositionen von Strukturen auf dem Wasser, Stein, Sand, Holz, Wolken usw. sind meine beliebtesten Motive. Neben der Bildgestaltung und der Lichtführung interessieren mich die Lebenszusammenhänge in den jeweiligen Lebensräumen. Gerne gebe ich meine Erfahrungen bei Ökospaziergängen und Fotokursen in der Natur weiter. In meinen Ausstellungen möchte ich die ZuschauerInnen zum genauen Hinsehen und Reflektieren über das eigene Verhältnis zur Natur und zum Leben verführen.

Kommentare 8

  • MariaSimona M 19. April 2018, 11:51

    Martin Stuenzi. Thank you very much for you very nice comment. Ciao!!!!!!!
  • Christian Aeschbacher 25. März 2018, 19:48

    Hallo Martin,
    Sehr schöne Fotografien hast Du auf Deiner Seite mit sehr eigenständigen Fotos mit tollen Strukturen neben den gut fotografierten Makros. Viele Deiner oder fast alle Deiner Fotos, die ich angeschaut habe, gefallen mir sehr gut.
    Bist Du der Martin, den ich heute in Bertschikon getroffen habe? Aber der wohnt eigentlich in Dürnten, nicht in Esslingen.
    Ich habe Dir einen falschen Namen angegeben für die Fotocommunity, weil ich nicht mehr gewusst habe, dass man die Mail- Adresse eingeben muss, falls Du der Martin bist, den ich suche, andernfalls habe ich hier eine interessante und sehenswerte Fotosammlung kennengelernt.
    LG, Christian
  • Christian Aeschbacher 25. März 2018, 19:42

    Hallo Martin,
    Sehr schöne Fotografien hast Du auf Deiner Seite mit sehr eigenständigen Fotos mit tollen Strukturen neben den gut fotografierten Makros. Viele Deiner oder fast alle Deiner Fotos, die ich angeschaut habe, gefallen mir sehr gut.
    Bist Du der Martin, den ich heute in Bertschikon getroffen habe? Aber der wohnt eigentlich in Dürnten, nicht in Esslingen.
    Ich habe Dir einen falschen Namen angegeben für die Fotocommunity, weil ich nicht mehr gewusst habe, dass man die Mail- Adresse eingeben muss, falls Du der Martin bist, den ich suche, andernfalls habe ich hier eine interessante und sehenswerte Fotosammlung kennengelernt.
    LG, Christian
  • Raimi1 1. September 2017, 19:58

    Vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag auf meiner Seite. Auch du hast deinen eigenen sehr interessanten Stil in der Fotografie entwickelt. Dabei hast du besonders das Lichtspiel mit den Tautropfen perfektioniert. Werde innen wieder gerne bei dir hier vorbeischauen. Liebe Grüße aus Österreich, Raimund
  • Mario Siotto 9. November 2016, 14:09

    *************************Votre galerie est magnifique et magique,j'adore
    Amities
    Mario
  • helu559 29. Oktober 2016, 19:03

    ich glaub dass die Tamron s in der selben Branche fast besser sind
  • helu559 29. Oktober 2016, 13:30

    Hallo ,danke fürs komentieren ,,ist das 105 /2,8 denn ein nikon oder ein sigma und mit macro funktion ?
    Die wassertropfen und eiskristalle sind von der abbildungsleistung ( auch deine sichtweise) schon ne wucht ...
  • Uschi D. 26. November 2015, 18:56

    Lieber Martin...
    über deinen lieben Profileintrag habe ich mich sehr gefreut...
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir...
    Wünsche dir einen schönen Abend u. alle Liebe für die Zukunft...

    Viele liebe Grüße aus Bayern Uschi :-)


    ein kleiner Blumengruss...

Meine Statistiken

  • 39 0
  • 221 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)