Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Steger


Free Mitglied, Ahrntal / St. Jakob
[fc-user:1415376]

Über mich

Ich habe die Leidenschaft für`s Fotogreafieren erst vor kurzem für mich
entdeckt.
Nun fotografiere ich für mein Leben gern und freu mich über jedes
Foto, was mir halbwegs gut gelingt.=))

Ich mache meine Bilder mit der Nikon D300


An alle die in meinem Profil vorbeischauen
und Kommentare und Kritik zu meinem Fotos hinterlassen
vielen DANK!!!=)))


Kommentare 42

  • Iris aus den Bergen 17. August 2010, 18:59

    Hey Martin,
    freu mich das Du mal wieder vorbeigeschaut hast und einen ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinen Foto ;o))))
    Wünsche Dir noch eine schöne, nicht zu anstrengende, Woche...
    LG Iris
  • HoneylightSolutions 16. August 2010, 21:11

    hallo martin,

    danke für deinen Kommentar... wie lang fotografierst du schon?
  • Iris aus den Bergen 29. Juli 2010, 20:53

    Lieber Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto und auch über Deine Ehrlichkeit. Du hast Recht, ich hätte bei den Farben etwas weniger auftragen sollen...;o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG iris
  • Iris aus den Bergen 18. Juli 2010, 20:54

    Lieber Martin,
    ich bin durch Zufall über Deine Seite gestolpert und bin wahrlich begeistert!
    Ein Traum an Bildern hast Du auf deiner Seite und ich hoffe das ich noch sehr viele davon sehen darf!
    LG Iris
    Iris aus den Bergen
  • Norbert Siegel 17. Juli 2010, 20:05

    Du machst sehr schöne Bergbilder. Ich schaue sicher wieder vorbei.
    Herzliche Grüße
    Norbert
  • Belfo 7. Juli 2010, 13:00

    Also Panoliebhaber kommt man hier wirklich auf seine Kosten ...

    Gruß Hans
  • MoritzLeon 7. Juli 2010, 12:37

    Hammer Berg Bilder!
  • Woelfin 6. Juli 2010, 21:04

    fc-foto:17805951] Hallo Martin - danke für Deine nette
    Eintragung zu meiner Blume im Garten - habe mich
    gefreut - bin jetzt unter Woelfin zu finden.
    Schönen Abend wünscht Dir Bärbel
  • andrea suzzani 26. Juni 2010, 17:17

    komplimente fùr lhre blider sind sehr nett, ciao
  • andrea suzzani 26. Juni 2010, 17:13

    grazie infinite della tua sensibilità ,ciao
  • Sellerer Wolfgang 26. Juni 2010, 16:28

    Hallo Martin !
    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen - Respekt - Klasse Aufnahmen !!!
  • Beat Götschmann 10. Mai 2010, 6:10

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Wünsche dir eine gute Woche und vor allem besseres Wetter als wir hier haben.
    Liebe Grüsse Beat
  • Hubert Bichler 31. März 2010, 12:00

    Hallo alter Bergfex!
    Hab bei dir sehr viele wunderbare Naturaufnahmen gefunden, mach weiter so! Gratulation!!!!!!!!!!

    Orange!!!!!!!!

    LG Hubert
  • Dr. K. Hartmann 30. März 2010, 22:34

    Ich sehe hier eine Serie von wunderbaren Panorama Naturaufnahmen - Wirklich toll. Hier kann man nur dazu motiviert werden öfters an Panoramafotos zu denken.

    Grüße von Klaus aus Franken
  • CHIKITAA 30. März 2010, 20:33

    Hallo und herzlichen Dank für Deinen Kommentar :-))
    LG Heike
  • Hans-Peter Jaskolla 30. März 2010, 20:29

    Du hast ja tolle Panoramen hier!!! LG Hans-Peter!
  • mika 6. März 2010, 14:50

    grazie mille :)
  • mika 5. März 2010, 14:19

    grazie ma devi scusarmi non capisco il tedesco sorry
  • Rainer Oberschmied 4. März 2010, 16:45

    Hoi Martin, danke fir dei Ohnerkung!

    Lg



  • Beat Götschmann 28. Februar 2010, 11:02

    Hallo Martin.
    Vielen Dank für dein schönes Kompliment zu meinen Bildern.Natürlich freut mich das sehr wen dir meine Bilder gefallen.
    Habe mir eben deine Bildern angesehen und bin hin und weg.
    Als Berggänger und Alpinist ist lassen diese mein herz höher schlagen.Einfach fantastisch deine Bergpanoramas!!! Bravo weiter so.
    Liebe Grüsse beat
  • Claudia Werlberger 23. Februar 2010, 17:36

    Also deine Fotos sind echt stark - ich liebe Sonnenaufgänge in den Bergen. Bin schon auf weitere Fotos von dir gespannt.
    lg, Claudia
  • Müller Anita 8. Februar 2010, 20:38

    Hallo Martin,
    ist ja lieb von Dir.Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    LG Anita
  • Markus Möllers 6. Februar 2010, 22:19

    So ein blödsinn,freue mich über jedes Foto was halbwegs gelingt, das sind doch alle saugute Panos.

    Gruß Markus
  • Yukon 5. Februar 2010, 16:13

    Servus Martin,
    deine Panoramen sind einfach genial.

    LG Hans
  • SiegfriedH. 23. Januar 2010, 23:13

    Gratuliere!
    Hast viel von Deinen Foto-Kollegen, Nachbarn und gutenFreunden, den Lempfrechnern, gelernt oder abgeschaut?
    Auf jeden Fall schon recht gute Panos !
    LG Siegi