Martin Sander


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau
[fc-user:853145]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit ca. 10 Jahren und bin über meinen Vater dazugekommen. Meine erste Kamera war eine Praktika BX20s - rein analoge SLR. Vor zwei Jahren bin ich mit einer LUMIX DMC-FZ20 in die digitale Fotografie eingestiegen.

LIeblingsmotive sind Landschaften, vor allen Sonnenauf- und -untergänge, aber auch Tiere und Architektur. Mit Porträts tu ich mich ein wenig schwer.

Kommentare 4

  • Sven Jünger 19. November 2006, 18:06

    Hallo!

    Mal wieder ein Thüringer in der FC, der sich anscheinend auch für die Eisenbahn interessiert. Herzlich willkommen hier, bin auf weitere Bilder gespannt!

    Viele Grüße, Sven
    It´s raining men...
    It´s raining men...
    Sven Jünger
  • Katrin Uhlig 19. November 2006, 17:30

    Hallo Martin,
    Danke für deine Anmerkung .
    Ich wünsche dir viel Spaß in der fc, und bin gespannt auf deine Fotos.
    Gruß Katrin
  • Martin Sander 17. November 2006, 18:38

    Vielen Dank für Eure netten Nachrichten.

    Ich freu mich schon auf viele tolle Fotos und konstruktive Kritik.

    Schöne Grüße. Martin
  • Dani Studler 17. November 2006, 7:51

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • 1 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse