Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
freut mich das Du mein Profil anschaust und hoffentlich auch meine Bilder...

Aber nun zu mir, ich fotografiere schon sehr lange. Mitte der 80iger fing alles mit einer Minolta XG1 an, dann kam die XD7 was in der Zeit ein echtes Highlight war. Danach kam eine lange Pause, mit dem Beginn der digitalen Fotografie ging es dann wieder langsam los. Im Jahr 2007 kam mit der Canon 350D die digitale SLR-Fotografie mit großer Begeisterung. Inzwischen besitze eine Canon Vollformat DSLR mit der ich total zufrieden bin. Mit verschiedenen Objektiven kann ich den Brennweitenbereich von 24-280 mm abdecken, dazu kommt noch ein Makro, ein Blitz, Stativ und was man sonst noch meint an Zubehör zu brauchen...

Ich habe bisher vier Kurse an der VHS zum Thema Fotografie besucht, was mir zum einen sehr viel Spass gemacht hat und auch das vorhandene Wissen vertieft hat.

Ich wünsche allen viel Spass beim anschauen meiner Bilder. Über Anmerkungen, konstruktive Kritik und vor allem gute Tipps würde ich mich sehr freuen.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • die Knipse die Knipse , 06.05.13

    Hallo Martin,
    ich bin begeistert von Deinen Bildern!!!!!!!!!
    LG

  • Thomas C. Kühne Thomas C. Kühne , 13.06.10

    Erster.....

    Herzlich Willkommen in der FC !

    Deine Fotos zeigen das Du ein recht gutes Auge hast....
    weiter so... ich schau gelegentlich mal wieder rein.

    LG
    Thomas

Nach
oben