Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Mauerböck


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1391]

Über mich

Wegen des Umstiegs auf einen Free Account habe ich die meisten Bilder gelöscht.

Alle bisherigen Bilder sind in meinem FC-Archiv zu finden: http://www.photo-photo.at/gallery/list.php?exhibition=72






















[Profilbild: Danuta Butler ]

Kommentare 47

  • DannyBee 17. Februar 2009, 14:26

    Vielen lieben Dank für den Tipp :)
    glg
  • Suchi 25. März 2008, 23:49

    Hallo Martin,

    schon sehr sehr lange nix mehr von dir gehört
    wie gehts dir denn so
    naja jetzt hab ich endlich wlan
    nun funktioniert alles viel schneller vorher hätte ich stunden gebraucht für ein foto um es hochzuladen
    übrigens wie gehts der Danuta
    alles in Ordnung bei euch?
    cool von dir zu lesen
    lg

    Suchi
  • Suchi 24. August 2007, 17:54

    cool Martin!
    du bist ja auch da
    ur coole Fotos hast du da
    ja ich weiß ich hab leider noch keine Fotos, weil ich keine hochladen kann mein laptop spinnt wieder mal
    und außerdem braucht er ur lang (mein laptop ist wahrscheinlich der langsamste auf der Welt) gg
    aber ich gehe zu meiner Schulkameradin in der nächsten Woch und ich versuchs mal dort
    wie läufts mit der Danuta und dir wie gehts euch so?
    von mir schöne Grüße und ich melde mich wieder wenn ich fotos habe.
    lg

    SUCHi
  • Adolf Fischer 11. März 2006, 7:44

    Danke für die Anmerkung in Sonnenstrahlen!
    mfg
  • Nicolae Donat 1. Dezember 2005, 18:09

    Hallo Martin !

    Bitte die Angaben habe ich der System-Leistung entnommen.Da ist schon eine Menge Power dahinter
    *hüstel*
    Das ist nicht krass -es ist sch...
    Ich habe auf deine gallery mit einer Taktfrequenz von
    1,79 geclickt und gesehen,dass du es verstehst mit deiner Kamera umzugehen.Die zwei verrückten S.&G.
    scheinst du auch zu kennen-naja kein Wunder du bist ja auch aus Wien-obwohl das hat nichts zu bedeuten.

    192 ram-ige grüsse
    niki
  • Marly Meeresblatt 11. November 2005, 10:30

    hallo

    danke für den netten eintrag

    lg
    marly
  • Erik Schwarz 24. Dezember 2004, 21:48


    LG Erik
  • Egbert Borutta 24. Dezember 2004, 16:07

    :-)
    Sebastian und Rudolf
    Sebastian und Rudolf
    Egbert Borutta
  • Kurt MISAR 10. November 2004, 23:36

    Man beachte die Mauer im Hintergrund - das Gelände ist abschüssig - doch der faszinierende Blick auf die Dame bleibt gerade (noch).
    lg
    Kurt
  • Dirk Hauptmann 6. Oktober 2004, 10:53

    tolle konzertfotos!

    gruss dirk
  • Mina Zander 29. März 2004, 15:34

    Boh, was für ein Rohr!

    LG von Mina
  • Geri Geranimo 18. März 2004, 19:26

    starke profilfoto.
    danke dir geri
  • Helga Schneider 6. März 2004, 23:27

    Hallo lieber Martin! Schon eine tolle EOS 10 D - nicht wahr - man kann damit sogar Aufnahmen machen - und Logos auf dem Display sehen *blinzel*
    lg Helga

    Happy Birthday L.eric
    Happy Birthday L.eric
    Helga Schneider
  • Gisela Dennig 1. Februar 2004, 18:18

    Hallo Martin,
    durch Deine Anmerkung zu meinem Photo bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Deine Konzertphotos gefallen mir besonders gut. Werde ich gelegentlich mal etwas näher anschauen.
    Gut Licht wünscht

    Gisela
  • Stephan Diethelm 4. Januar 2004, 19:33

    hallo martin
    hast du mein email bekommen?
    gruss stephan

Meine Statistiken

  • 37 33
  • 856 2.716
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse