Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lis


Basic Mitglied, Eschborn
[fc-user:1054481]

Über mich

Hallo,
mittlerweile mache ich meine Schnappschüsse alle mit dem Smartphone. Immer dabei und bereit - in fast jeder Situation ;-) Ich bin immer auf der Suche nach tollen Motiven und mir macht es einfach riesigen Spaß diese festzuhalten. Ich bin auf die fotocommunity-Seite durch einen Freund gekommen und finde hier sehr viele Ideen. Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Bilder da sie mir zeigen das Sie auch andere Ansprechen.

Martin

Kommentare 13

  • Doro Peeh 22. Januar 2016, 13:35

    Hallo Martin, schön von dir zu lesen (Foto uugemütliches STrandwetter)... das nennt man "partielle Regenschauer" oder "partieller Sonnenschein" - typisches Seephänomen :-)
    Grüße, Doro
  • csphotographie 21. Mai 2010, 12:28

    Hallo Martin,

    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Bild, habe ich mich sehr drüber gefreut!!

    LG Christiane

  • Rob E. 12. August 2009, 13:25

    Hallo Martin,
    Du hast Recht,ich war in Speyer,
    ist ja bei gerade um die Ecke...
    wenn ich Deine bilder so anschaue,
    erkenne ich einige Motive wieder.. :-)

    einen Gruss
    Robert

  • Katherine Williams 18. März 2009, 3:56

    Hallo Martin,
    stimmt, die Idee stammt von dir...dein Foto hat mich eben inspiriert! Allerdings befindet sich meine Duene in Australien ;-)
    Viele Gruesse
    Katherine
  • Doro M.- ST. 21. Januar 2009, 21:46

    Hallo Martin,
    stimmt der Ausschnitt hat was.Obwohl es etwas
    schief geworden ist.

    LG Doro
  • scholie 24. Februar 2008, 20:35

    Hallo Martin,
    danke für die Blumen.
    Dies war ein Schnappschuss, Anfängerglück...
    LG Kathrin
  • SandraP 30. Januar 2008, 20:24

    Hallo Martin,

    freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat. Jetzt hab ich bei dir mal rumgestöbert und hab sofort wieder fernweh gekriegt....waren vor drei jahren auch in den USA...ich glaub ich muss mal ein paar bilder rauskramen und hochladen :-)

    Bis dann
    Sandra
  • Robert Wohlgemuth 22. Oktober 2007, 21:41

    Hi Martin,
    wen man hier alles trifft ist schon witzig!
    Schönen Gruß in die Nachbarschaft!
    Jetzt weißt Du auch, warum ich ständig mit der DigiCam rumrenne! ;-)
    Schön, Dich hier zu treffen. Wir lesen uns!

    Gruß
    Robert
  • Frank Götz 19. Oktober 2007, 21:05

    Hallo Martin,
    schön, dass ich dir den Weg zur Fotocommunity ebnen konnte :-)
    Freue mich schon auf noch mehr Bilder von dir, sind ja wirklich schöne dabei. Vor allem die Wolken und die Gesichter haben es mir angetan.
    Viel Spaß noch hier, und immer das richtige Licht :-)

    Gruß, Frank
  • W67 19. Oktober 2007, 13:06

    Nochmal Hallo!
    Da fehlt noch was nach meinem letzten Satz!!!
    ....lernen wir nicht alle??
    Aufjedenfall sollte man nie damit aufhören ;-))
    LG W67
  • W67 19. Oktober 2007, 12:57

    Hallo Martin,
    muß ja auch nicht unbedingt sein, daß man seine Bilder nachbearbeitet. Deine Bilder sind ja auch so schön. Abgesehen davon, lernen wir nicht alle...... ;-))
    LG W67
  • Martin Lis 19. Oktober 2007, 11:48

    Hallo,
    ich mache meine Bilder entweder mit einer Analog-Spiegelreflex EOS300 oder Digitalkamera Olympus C-60. Dabei bin ich immer auf der Suche nach tollen Ansichten und mir macht es einfach riesigen Spaß zu fotografieren.
  • Jens Tenninger 16. Oktober 2007, 18:22

    Hallo Martin,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

Meine Statistiken

  • 4 16
  • 125 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse