Martin Kais.er


kostenloses Benutzerkonto, Hassfurt
[fc-user:670197]

Über mich

Eigentlich nehme ich meine Kamera nur so mit um zu dokumentieren. Ab und zu kommen dabei auch Aufnahmen raus die gefallen.
Inzwischen hab ich mir ein kleines "Studio" eingerichtet und meine Ausrüstung erweitert - natürlich jenseits der Profilinie!

- Sony Alpha 100
- 16-80 Zeiss
- 11-18 Sony
- 75-300 Sony

Update:
Hab das "Studio" mit vernünftiger Blitzausrüstung, Softboxen u.dgl. aufgerüstet.

Ich mag Sepia und Weichzeichner - OK und wie immer, wenn man was mag, nimmt man davon auch mehr... seht es mir nach, das ist mein Geschmack und über den...

Update:
inzwischen dazugekommen:
- Sony Alpha 700

Kommentare 4

  • Anastasija 26. Juli 2008, 20:50

    Hallo Martin,
    danke zurueck fuer das angenehme Shooting...!
    Freu mich schon auf die Bilder und ein Wiedersehen....!
    LG
    Anastasija
  • Kampmann Michael 9. Oktober 2007, 21:10

    Hallo Martin,
    gar nicht so einfach, Dich in der FC zu finden! ;-)
    Deine bisherigen Bilder gefall mir sehr gut, es müssten allerdings noch einige modellballonorientierte Bilder erscheinen. Bei Deinem Talent müssten doch reichlich bei Dir vorhanden sein. Natürlich auch vom Nachwuchspiloten Jakob.
    Viele Grüße aus dem Badischen.
    Michael + Bernd
  • Matthias Endriß 7. Januar 2006, 20:03

    Hallo Martin,
    wieder jemanden ganz aus der Nähe entdeckt. Schöne Fotos hast Du bislang hier eingestellt. Macht Lust auf mehr.
    Gruß aus Gerolzhofen
    LG Matthias
  • Lutz Anders 4. Dezember 2005, 14:05

    Hallo Martin !
    willkommen beim FC
    Gruß Lutz
  • 1 0
  • 2 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse