Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Grittner


Free Mitglied, Kamp-Lintfort
[fc-user:688435]

Über mich

Hallo.... ich freue mich über Deinen Besuch.

FOTOGRAFIEREN IST SCHÖÖÖÖN

Angefangen hat alles, -wie wohl bei den meisten mit einer Analogen (Canon AE1 danach A1).
Später auch mal digital und heute selten analog.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen und besonders für Fotografen reizvollen Stadt Duisburg.

Den Auslöser drücke ich gerne in der Natur -also alles was so kreucht und fleucht. Ich setze mich z.B. mit dem Macro vor ein Blatt....und zack...landet eine Fliege darauf...(oder auch nicht).
Kinder, Tiere und Eishockeyfofografie, sind für mich von besonderer Bedeutung.

Ich fotografiere mit:
Fuji XT1
Nikon D300
Nikon D80

Nikkor 1.8/50
Tokina 12-24 , Tokina Macro 100/2.8 D , Nikkor 2.8/180 Festbrennweite, Nikkor 70-300 VR, Blitz Nikon SB 800, Manfrotto Kugelkompf mit Füßen,
Zwischenringe Kendo.

Analog alles von Minolta.

Hier in der FC suche ich Inspirationen und sachliche Kritik
(leider manchmal vergebens).

Schön ist ein Foto für mich auch dann, wenn es schon einem gefällt.

Allen Fotofreunden wünsche ich schöne Motive und viel Licht


Kommentare 7

  • Norbert° 31. Juli 2008, 22:37


    Vielen Dank Martin,



    LG, Norbert°
  • Stefan Seith von Benrath 6. März 2008, 22:50

    vielen lieben Dank für deine Unterstützung



    stefan
  • Paul Wessel 15. Februar 2008, 13:30

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmaerkung Ja war schon interessant, aber trotzdem hatte ich mehr von den Nikon-Leuten erwartet.

    Habe eben bei Deinen Bildern gesehen, dass Du dich auch beim Hockey umtust...;-)) Prima Fotos! Werde es mal weiter beobachten.
    Gruß Paul

  • Dani Studler 4. Juni 2007, 9:40

    Viele haben es schwer an ihr Ziel zu kommen! Leider erreichte der Neuntöter trotz deiner Hilfe die Galerie nicht mehr! Viel wichtiger ist mir aber, das seine Jungen erfolgreich ausfliegen werden!

    lg dani
  • Sonja82 B. 1. Juni 2007, 16:34

    Hi Martin!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Spinne!
    Hat mich gefreut :-)
    Gruß, Sonja
  • J.A.K. 5. November 2006, 18:19

    Hallo Martin,
    willkommen im größten Fotokindergarten!
    Wünsche dir trotzdem immer viel Licht und im richtigen Moment den Finger am Auslöser!
    LG, Arie
  • Martin Grittner 4. November 2006, 22:05

    schön ist was gefällt