Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • MartinGl MartinGl , 17.03.14

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Das motiviert mich als Anfänger weiter mit Begeisterung auf Motivsuche zu gehen.
    Viele Grüsse
    Martin

  • Heinz-Josef Franken Heinz-Josef Franken , 03.02.14

    Hallo Martin, bin überrascht das Du weist wo diese kleine Kirche steht und ja, es ist tatsächlich in Kekerdom bei Millingen an de Rijn.
    Woher weist Du?
    Habe mir Deine Fotos hier angesehen, ich muss schon sagen, die sind alle sehr schön, hast dich auf Kirchen spezialisiert, feine Arbeiten.
    VG.H-Josef

  • Uwe.Schmidt Uwe.Schmidt , 07.11.13

    Hallo Martin,

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Natürlich ist das die Kirche in Bad Steben.

    Gruß Uwe

  • Rollhil Rollhil , 20.10.13

    Hallo Martin.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Gruß Rolf
    St.Karl Borromäuskirche 1 St.Karl Borromäuskirc… Rollhil 16.10.13 3

  • Helmut W. Wind Helmut W. Wind , 20.10.13

    Hallo Martin,
    hätte gerne eine Anmerkung unter eines Deiner Fotos gemacht.
    Aber ich kann mich nicht entscheiden.
    Sie sind alle gut.
    Du hast Dich für das Sakrale entschieden und das mit Erfolg.
    Weiterhin viel Spaß an der Fotografie.

    Gruß aus OB

  • Michael Tetzlaff Michael Tetzlaff , 20.10.13

    Hallo,

    niemand ist vollkommen. Fehler können und dürfen passieren. Ich sehe da keine große Härte.
    Beste Grüße
    Michael Tetzlaff

  • Margot Bäsler Margot Bäsler , 20.10.13



    Hallo Martin - ich habe mir deine Pilzfotos angesehen - eine reiche Auswahl von verschiedenen Farben und Formen. Ich kenne auch nur wenige mit Namen - das stört mich aber nicht, ich finde sie meistens hübsch und fotografiere deshalb.
    ;-))
    ---LG Margot---

  • jupiter15 jupiter15 , 15.07.13

    Danke für deine Anregungen.
    VG jupiter15

  • Stefanie Roeder Stefanie Roeder , 15.07.13

    Vielen lieben Dank, Martin! Hab mir erst durch viele Nüsse das Vertrauen des Eichhörnchens erschlichen und dann in den kleinen Maßkrug ein paar Nüsse reingetan ;-) Eigentlich ganz einfach, falls das Eichhorn mitspielt ;-)

    LG Steffi

    Original Münchner Oachkatzerl Original Münchner Oa… Stefanie Roeder 01.07.13 21

  • pixelcloud pixelcloud , 14.07.13

    Hallo Martin,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Kommentar zu:

    Saint-Philibert Saint-Philibert pixelcloud 11.07.13 9

    VG Michael

Nach
oben