Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 05.02.16

    Hallo Martin, das Haus steht eigentlich seit Jahren schon zum Abriss bereit.
    LG Bernd

    Gera - Ballhaus Wintergarten Gera - Ballhaus Wint… Bernd Tolksdorf 01.02.16 34

  • schmidtvossloch schmidtvossloch , 07.01.16

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Klaus Rosenbauer Klaus Rosenbauer , 04.01.16

    Herzlichen Dank für die tolle Anmerkung und ein prima 2016 für Dich!

    Grüße,
    Klaus

  • Fotofix 53 Fotofix 53 , 04.01.16

    Hallo Martin,

    danke für Deine Anmerkung und die Richtigstellung des Namens. War mir eigenrtlich ziemlich sicher, aber wenn ich Deine Bilder sehe, bin ich überzeugt, Du bist der Fachmann.

    LG Willi

  • Werner .W. Werner .W. , 04.01.16

    Danke dir mir gefiel der Kontrast mit dem blauen Himmel so gut


    LG Werner

  • schmidtvossloch schmidtvossloch , 10.12.15

    Hallo Martin, vielen Dank für den Kommentar zu meinem Hafenbild!
    Viele Grüße Wolfgang

  • Ralph Hattenbauer Ralph Hattenbauer , 10.12.15

    Hallo Martin, danke für Deinen Kommentar zu meinem Kirchenbild; die Lage ist wirklich toll.
    LG Ralph

  • Norweh Norweh , 08.12.15

    Hallo,danke für Dein Interesse!Keine Ahnung,das Dach ist relativ neu aber innen......Orgel liegt demontiert in der Ecke...und alles unverschlossen.Also,viel Hoffnung habe ich da nicht.
    Deine Fotos sind ziemlich interessant!
    VG Norweh.

  • Reviersteiger Reviersteiger , 07.12.15

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Besuch und deine Worte!
    Hat mich gefreut, das dich das Bild der Grube Georg anspricht!
    Es tut mir aber leid, wenn ich einen falschen Eindruck in dir geweckt habe!
    Das Bild
    Schachtfüllort Schachtfüllort Reviersteiger 05.12.15 9
    zeigt NICHT einen Füllort der Grube Georg, sondern lediglich die Situation, wie sie dort sein KÖNNTE!
    Worauf ich im Text aber hinweise.
    Ich habe dieses Bild eines Füllortes als Beispiel genommen, weil gezeigte Anlage auch aus den 1960er Jahren stammt und dort ebenfalls Eisenerz gefördert wurde.
    Die Tagesanlagen der Grube Georg können zeitweise besichtigt werden, Untertage ist hier aber nichts mehr befahrbar!
    MfG und Glück auf!
    Pit

  • AG-Photography AG-Photography , 07.12.15

    Hallo Martin;
    vielen Dank für deine nette Anmerkung hat mich sehr gefreut :-)

Nach
oben