Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin-G


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1269831]

Über mich

Martin-G hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 277

  • Susanne Reategui 27. April 2016, 0:12

    Hallo Martin ,

    danke für deinen Kommentar , ja du hast völlig recht mit dem Neubau der Linzer Kirche !

    Sie ist wirklich häßlich und passt nicht in dieses wunderschöne Städtchen am Rhein !!

    Liebe Grüße Susanne
  • Rollhil 26. April 2016, 16:12

    Hi Martin.
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.Freue mich von dir zu hören.
    Viele Grüße Rolf
  • Susanne Reategui 25. April 2016, 22:29



    Danke für den Kommentar zu St.Martin !
    Ich bin dort schon als kleines Mädchen in der Sonntagsmesse gewesen , wenn ich bei meiner Großmutter war !
    Dann wurde der Neubau in den sechzigern hochgezogen , der gefiel mir gar nicht !
    Seit einigen Jahren erstrahlt St.Martin in altem Glanz und momentan werden auch die Wandmalereien restauriert , damit sie in ihrer Schönheit erhalten bleiben !
    Geöffnet ist sie immer an den Nachmittagen außer im Winter .
    Liebe Grüße Susanne
  • 1944max 15. April 2016, 9:07

    Hi Martin,
    ...es scheint das auch die Römer -ein "Türkenproblem " hatten ?
    Danke für die Anregung !
    VG Wolfram
  • ThomasJohannes 14. April 2016, 19:06

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Die Tonung ist etwas verspielt, in der Wirklichkeit sieht die Kirche ja anders aus.

    Gruß Thomas
  • 1944max 14. April 2016, 15:21

    Hi Martin,
    Du bist wohl der Kirchenspezialist - für mich war die Stiftskirche auf Grund der Türdetails ein Erlebnis.
    Danke für die Hilfe -bei mir leitet sich alles vom Pankreas ab.
    VG Wolfram
  • Peter Trappl 31. März 2016, 16:33

    Danke Martin für deine nette Anmerkung. Du bist ja ein echter Kirchenspezialist. Vielleicht sogar Priester?
    Liebe Grüße, Peter
  • udo schmid 5. März 2016, 18:22

    Hi, Martin, da meldet sich offenbar ein Fachmann in Sachen Kirchen und Geschichte. Ich fotografiere zwar auch gerne Kirchen, aber eben alles andere auch. Fastentücher aus dem 15.-16. Jhdt. sind im alpinen Raum bekannt, aber nicht zu oft (und nur in der Fastenzeit) ausgestellt. Ein weiteres habe ich in Baldramsdorf bei Spittal/Drau besucht, das Größte befindet sich in Gurk/Kärnten. Wahrscheinlich trage ich jetzt Eulen nach Athen, aber die Tücher sind eine Reise wert. Danke für Deine AM und weiterhin viele Kirchen.
    PS: Auf Deiner Aufnahme von St. Cyriakus, Langendorf scheint auch ein (modernes) Fastentuch den Altar zu verdecken.
  • Meggie1 3. März 2016, 21:48

    DANKE Martin für die Anmerkung und den Hinweis. Wertde es korrigieren. Hab im Internet geschaut nach den Kirchen. Konnte es aber nicht klar ausmachen.Das Bild dort war so vomm Turm heraber etwas andere Perspektive.

    LG Margot
  • motyl117 26. Februar 2016, 17:59

    Danke für den Hinweis zu meinem Bild.Ich bin für Kritik immer offen, dadurch lernt man viel.
    Deine Bilder zeigen schöne Details.
    VG motyl117
  • G. H. H. 25. Februar 2016, 23:12



    ich hab's auch in farbe! ;-) vllt. schaust du ja mal wieder vorbei?
    danke dir für deine positive rückmeldung,

    gabY

    ui, so ein portfolio mit kircheninnenansichten habe ich selten gesehen,
    hat wohl mit deinem beruf zu tun, oder? :-) klasse!
  • Ralf Lenßen 24. Februar 2016, 6:48

    Hallo Martin.
    Schönen Dank für den Besuch meiner Galerie und Deine netten Worte zu meinem Bild:

    Und: Ja klar - im Oktober ist Erntedank naheliegend.
    Viele Grüße, Ralf
  • Maria Kaldewey 23. Februar 2016, 22:55

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Anmkerung zu meiner "himmlischen" Diagonale

    Deine Galerie mit Kirchenfotos ist schon eine tolle Sammlung. Da werde ich mich noch mal in Ruhe umschauen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mohr Wilfried 22. Februar 2016, 16:49

    Hallo Martin!
    Ich habe mir viele deiner Kirchenfotos angesehen und kann dir nur höchstes Lob spenden. Alle sind perfekt ins Bild gesetzt und sind vom fotografischen Gesichtspunkt absolute Spitzenklasse. Auch ich liebe das Fotografieren in Kirchen und habe auch schon mehrere große Fotobücher über Kirchen in meiner näheren Umgebung erstellt. Kirchen sind für uns Fotografen sehr dankbare Objekte.
    Gruß Wilfried
  • Sanni43 21. Februar 2016, 17:01

    Hallo Martin, danke für deine ehrliche Anmerkung.
    Nach deinem Hinweis hab ich auch gesehen, dass das Foto leicht nach links kippt.
    Trotzdem möchte ich es im Moment so stehen lassen.
    Denn irgendwann muss ich es eh löschen, weil ich an meine "100-Foto-Grenze" gekommen bin.
    Als Probenutzer darf ich nicht mehr Fotos einstellen.
    Gruß Sanni43
  • Irinel 19. Februar 2016, 7:49

    Gut erkannt ;-) lieber Martin. Aber kein Wunder - du bist, ie ich sehe, ein Profi in Sachen Kirchen-Fotografie. Toll!
    LG
    Irinel
  • Frank_B. 17. Februar 2016, 21:35

    Hallo Martin,

    vielen Dank, daß Dir mein Kirchenbild eine Anmerkung wert war. Du hast sehr schöne Fotografien in Deinem Portfolio. Nur weiter so !
    LG
    Frank
  • JürgenPTM 15. Februar 2016, 20:05

    Hallo Martin, vielen Dank für deinen netten Kommentar, und das "i" ist auch korrigiert, zu schnell getippt.
    VG, Jürgen
  • Bernd Tolksdorf 5. Februar 2016, 9:10

    Hallo Martin, das Haus steht eigentlich seit Jahren schon zum Abriss bereit.
    LG Bernd
  • schmidtvossloch 7. Januar 2016, 15:53

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Klaus Rosenbauer 4. Januar 2016, 19:10

    Herzlichen Dank für die tolle Anmerkung und ein prima 2016 für Dich!

    Grüße,
    Klaus
  • Fotofix 53 4. Januar 2016, 16:58

    Hallo Martin,

    danke für Deine Anmerkung und die Richtigstellung des Namens. War mir eigenrtlich ziemlich sicher, aber wenn ich Deine Bilder sehe, bin ich überzeugt, Du bist der Fachmann.

    LG Willi
  • Werner .W. 4. Januar 2016, 10:20

    Danke dir mir gefiel der Kontrast mit dem blauen Himmel so gut


    LG Werner
  • schmidtvossloch 10. Dezember 2015, 11:02

    Hallo Martin, vielen Dank für den Kommentar zu meinem Hafenbild!
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ralph Hattenbauer 10. Dezember 2015, 10:52

    Hallo Martin, danke für Deinen Kommentar zu meinem Kirchenbild; die Lage ist wirklich toll.
    LG Ralph