Martin Ende


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt
[fc-user:1064783]

Über mich

Hallo allen FC-Usern, die den Weg in mein Profil gefunden haben!

Ich bin hier, um einige meiner Bilder einfach mal zur Diskussion zu stellen, da ich sehr darauf bedacht bin, zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Darum bitte ich euch um konstruktive Kritik zu den Fotos, die ich einstelle und vielleicht auch um Tipps, wie ich manches vielleicht besser machen könnte!

Ihr tut mir damit einen großen Gefallen!

Viele Grüße

Martin


Kamera:

Fujifilm FinePix S9500
http://home.arcor.de/m.ende/Fujifilm-FinePix-S9500.jpg

- Digitalkamera (keine DSLR - noch nicht)
- 9.0 Megapixel
- ISO 80 - 1600
- Verschlusszeit: 1/4000 bis 30s
- Bildformate: JPEG, RAW
- Brennweite: 6.2 mm - 66.7 mm
- Äquivalente Brennweite bei Kleinbild: 28 - 300mm
- Zoom-Einstellung: Handbedienung (mit Ring), manuell
- Focus: automatisch (einzeln und kontinuierlich), manuell

Tja, wenn dann mal die Studentenzeit vorbei ist und ich vll. mal bissel mehr Geld verdiene, dann kann ich mir auch mal ne bessere Ausrüstung leisten... ;o) Aber bis dahin, versuch ich aus der Kamera das Beste rauszuholen!



....Profilfoto von Hannfried ....

Kommentare 9

  • Sven Janetzke 22. Juli 2010, 20:43

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    ROT
    ROT
    Sven Janetzke

    Gruß Sven
  • silentsign 2. September 2008, 19:28

    Hi Martin,

    ja, ich habs endlich geschafft. War auch längst überfällig. :) Viele Grüße aus Stuttgart nach München.
  • Maxi0765 10. November 2007, 20:04

    Hallo Martin,
    herzlich willkommen in der FC und viele Grüße aus der Schnauderstadt Msw.
    Silke
  • Martin Ende 3. November 2007, 21:18

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
  • Rolf Braun rb 3. November 2007, 17:21

    Hallo Martin,
    willkommen in der fc und allzeit gut Licht und viel Spaß am ganzen.
    Grüße aus dem Süden Deutschlands.
    Rolf

  • Emotional Life Photography 3. November 2007, 8:38

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Jens Tenninger 2. November 2007, 22:32

    Hallo Martin,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens

  • Kathleen P. 2. November 2007, 21:31

    Hallo Martin

    Ich wünsche dir ein herzliches willkommen in der Fotocommunity, es soll auch dir viel freude bringen bei all den verrückten Bildern, Vorsicht es macht süchtig :-)))
    Wünsche dir viele nette Kontakte und gutes Licht für viele motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz
    Jérôme
  • Sven Marks 2. November 2007, 21:11

    Dann sei nett begrüßt in der FC, bin gespannt was du uns hier noch für Bilder zeigen wirst.

    Gruß Sven
  • 0 1
  • 17 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse