Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Dresden


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:2255713]

Über mich

Wir sind sicher noch weit davon entfernt, den letzten Film zu belichten. Begreifen wir die vorhandenen Unterschiede zwischen analogen und digitalen Bildern als willkommene Erweiterung der Möglichkeiten. Nicht „entweder - oder“, sondern „sowohl - als auch“ sollte noch lange die Devise sein. (Hans-Peter Schaub)

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. (Heiko Kanzler)

Kommentare 5

  • Martin Dresden 23. Mai 2017, 10:51

    Ich danke dir, Thomas. :-) LG
  • Thomas Jüngling 5. Mai 2017, 16:03

    Ein Fotograf, den ich wohl im Auge behalten sollte. Die Einstellung und der Mut zur Analogfotografie sagen mehr sehr zu. Weiter so!

    Gruß Thomas
  • Martin Dresden 26. Januar 2017, 12:33

    Danke Thorsten. Zeit, die Analoge aus ihrem einsamen Eingemottetsein zu befreien. Sie will Licht! :-) LG
  • xkes 14. Januar 2017, 10:29

    Tolle Bilder und insbesondere gefällt mir die Art der Aufnahmetechnik. Leider habe ich meine Analoge eingemottet. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der Spruch von Heiko Kanzler!
    VG Thorsten
  • teddynash 31. August 2016, 13:26

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Schnellschuss !
    Schnellschuss !
    teddynash
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog Kleinbild:
Nikon F3
Praktica MTL 5B

Analog Mittelformat:
Pentacon Six TL
Mamiya C330f
Yashica MAT-124G

Integralfilm:
Polaroid SLR 680

Digital:
Canon G1 X