Markus.MM


kostenloses Benutzerkonto, Drolshagen
[fc-user:1418753]

Über mich

Hallo @all,

dann will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin (noch) 34 Jahre Alt und komme aus dem schönen Sauerland. Vor ca. vier Jahren hat mich der Bann der digitalen Fotografie gefangen genommen. Anfangs noch mit einer Fuji Bridgekamera nenne ich aber nun seit etwa Mitte letzten Jahres eine Sony DSLR mein Eigen.

Ich fotografiere überwiegend Motorsport. Aber gelegentlich kommen mir auch Natur- und Landschaftsaufnahmen vor die Linse.

So long, Markus

Kommentare 3

  • T.J. Photography 21. Juli 2009, 17:18

    Wassersperre im Grünen
    Wassersperre im Grünen
    T.J. Photography



    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ

  • Dominik Sternberg 21. Juli 2009, 15:38

    willkommen, in der FC!
    viel spaß!!!





    lg
  • Günter Roland 21. Juli 2009, 15:35

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter

  • 3 0
  • 88 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse