Markus X Bäcker


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:20616]

Über mich

Die Fotografie ist ein Hobby von mir, dass ich schon seit geraumer Zeit aber nicht sehr ambitiioniert betreibe.
Angefangen hat alles mit der SW-Foto AG an meiner Realschule und hat sich dann irgendwie weiterentwickelt. Ich denke der Grundzug hinter meinem Interesse an der Fotografie ist der Wunsch sich bildlich/gestalterisch auszudrücken. D.h. sie ist in diesem Sinne auch "nur" ein Mittel zum Zweck.

Ausrüstung:
Kleinbild & Digital

Material:
Farb-Negativ
Dias (selten)
SW (ganz selten)

Kommentare 1

  • mikesierra 4. November 2007, 18:31

    Hey das ist ja 'n Ding! Da "schlummert" schon seit Jahren ein FC-Accout vor Dir hier 'rum und ich bringe Dich scheint's dazu mal wieder was zu posten?!
    Hmm, Foto-AG. Da könnten sich doch sicher noch'n paar Bilder für die FC finden von damals... So richtig analog und SW!

    Gruß Martin
  • 0 0
  • 38 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse